Linda hatte viel zu tun? Hatte der nebenbei Autogramme gegeben? Er meint sicher, dass er öfter als gewohnt aus dem Tor musste wegen angezeigter Strafe.
Zitat von ozhockey im Beitrag #4Linda hatte viel zu tun? Hatte der nebenbei Autogramme gegeben? Er meint sicher, dass er öfter als gewohnt aus dem Tor musste wegen angezeigter Strafe.
ja, dieses Rausfahren nervt kollossal....besonders im Mittelabschnitt! ;)
Hen Fabula
#6 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++
Hat sich eigentlich der eine oder andere mal Gedanken darüber gemacht, woher die Berichte kommen ? Da sitzen ehrenamtliche Helfer noch eine Stunde nach Spielschluss in der Halle, besorgen Interviews und schreiben einen Bericht, damit auf der Homepage möglichst schnell ein Bericht steht. Dafür dann Dank Polemik als Dank ? Finde ich ...
Sorry JUS67, das sollte keine Polemik sein, ich werde in Zukunft jedwede Kommentierung einer offizielle Meldung mit ein paar Sätzen des Dankes einleiten und warte dann doch gespannt auf die Schussstatistik von Selb, ob des Dauerhagels auf Lindas Tor.
Zitat von ozhockey im Beitrag #8Sorry JUS67, das sollte keine Polemik sein, ich werde in Zukunft jedwede Kommentierung einer offizielle Meldung mit ein paar Sätzen des Dankes einleiten und warte dann doch gespannt auf die Schussstatistik von Selb, ob des Dauerhagels auf Lindas Tor.
... auch das ordne ich in die Rubrik "Polemik" ein - sorry !
Die Schuss-Statistik kannst du dir aber schon gerne in Pointstreak anschauen.
Man kann es missverstehen, muss es aber auch nicht unbedingt, denke ich. Sorry Jus67, es geht mir in der Tat nicht um eine Polemik hinsichtlich des Berichtes. Ich bin durchaus sehr dankbar für die Aktualität der Löwen Website. Das hätte ich oben offensichtlich einbauen sollen. Das einzige was mir am Bericht auffiel war Lindas O-Ton. Und den kann man IMHO bei 15 Schüssen in 60 Minuten IMHO durchaus mal in Frage stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Da jetzt Polemik reinzuinterpretieren ist IMHO fragwürdig. Aber ich glaube wir lassen es dabei, ich lass dir deine Meinung und akzeptiere es, dass man es so oder so sehen kann. Dennoch nochmals ausdruecklich Danke an den Berichterstatter und alle Statistikerfasser, das hat in der Tat gefehlt.
Hen Fabula
#11 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++
Da hat @JUS67 inhaltlich natürlich vollkommen recht (auch wenn ich das Wort "Polemik" ob einiger flapsiger Kommentare für ein bisschen hart halte). Darum auch von mir: "Sorry!" für die flapsigen Posts und ausdrücklichen und ernst gemeinten Dank an alle, die an der professionelsten Homepage im deutschen Oberligaeishockey mitarbeiten!