Eine Fortführung innerhalb der bisherigen Rahmenbedingungen... Klingt nicht nach einem finanziellen Upgrade für Liga 2. Da ist an anderer Stelle noch reichlich Luft nach oben.
Zitat Der Sponsoringvertrag sieht sowohl alle notwendigen Aktivitäten für die DEL 2, als auch eine Fortführung innerhalb der bisherigen Rahmenbedingungen vor.
Das liest sich für mich so, als würde man bei einem Verbleib in der Oberliga zu den selben Konditionen weiter machen, bei einem Aufstieg würde entsprechend aufgestockt. Allerdings kann man in diese Formulierung einiges rein interpretieren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schwede
#4 RE: +++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++
Richtig, so könnte man es auch lesen. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ein Aufstieg als fix angenommen wurde. Ein eher ungewöhnlicher Zeitpunkt, um ein Sponsoring zu verlängern. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jeden Sponsor. Allerdings hatte ich schon auf etwas "größeres" als VTB und WEKO gehofft. Aber ich bin optimistisch, dass noch was kommen wird.