Die Erste Reihe hüpft ole ole... Die Zweite........usw. Bis.. das ganze Stadion hüpft....
Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"
Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".
Zitat von oLION im Beitrag #235So langsam nervt dein Gemecker über die Trommler! Sprech sie persönlich an und gib ihnen ein Trommelkurs oder what ever.
Dann gewöhn Dich dran, dass ich sage, was mir nicht passt.
Zitat von OFC im Beitrag #236Vor allen dingen bezahl die trommler.
Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.
Ich finde es halt peinlich, einen Profi-verein so amateurhaft zu unterstützen. Stell Dich mal in Richtung Treppe zwischen A und B und sperr die Ohren auf!
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #252Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".
Dies singen die München heute noch, da wir es beim Spiel Tegernsee vs München Oldstars am Tegernsee erleben durften. Der werte Kollege Cradle verwechselt Tegernsee gerne mit Klostersee.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von OFC im Beitrag #236Vor allen dingen bezahl die trommler.
Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.
Ich finde es halt peinlich, einen Profi-verein so amateurhaft zu unterstützen. Stell Dich mal in Richtung Treppe zwischen A und B und sperr die Ohren auf!
Der Ausdruck amateurhaft ist vollkommen fehl am Platz. Du kannst auch gut oder schlecht sagen, oder sonst was in der Richtung.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wie wärs einfach mal mit Oropax? Oder Du sprichst sie halt selbst mal an. Dein dauerndes Genörgele hier nervt jedenfalls mehr als die Trommler in der Halle - und ändern wirst Du mit den immer gleichen Beschwerden hier auch nix.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Rastman, hast schon den Zusammenhang im andern Thread verstanden, oder? Sieht nicht so aus...
Ihr müsst schon damit leben, dass ich das anspreche, solange die Trommelei nicht passt! Und ehrlich, es ist GRAUSAM!!! Und weil es grausam ist, versaut es so manches Lied, was viel länger und viel herzhafter gesungen werden würde!
Zitat von jessesna im Beitrag #268Ihr müsst schon damit leben, dass ich das anspreche, solange die Trommelei nicht passt! Und ehrlich, es ist GRAUSAM!!!
Warum? Inzwischen solltest Du vielleicht gemerkt haben, dass Du hier damit keinen der Trommler erreichst (entweder, weil sie hier gar nicht mitlesen, oder sich nicht angesprochen fühlen, oder vielleicht auch einfach keinen Bock auf eine Diskussion haben). Warum sollen die restlichen User aber damit leben, dass Du es hier immer wieder ansprichst? Zumal Du ja offenbar selbst nicht den Arsch in der Hose hast, es den Trommlern in der Halle selbst zu sagen, sondern immer mal wieder "jemand" suchst, der ihnen Bescheid sagt. "GRAUSAM!!!" ist, wie Du das Forum hier mit Deiner immer gleichen Jammerei nötigst. Genausogut könntest Du Dich hier täglich über die Musik Deines Nachbarn, den unfreundlichen Schalterbeamten, die verspätete S-Bahn oder die Deutsche Steuergesetzgebung echaufieren.
So und bevor es hier weiter ausartet bitte ich persönliche Angriffe direkt zu unterlassen. Jessesna, wir kennen deine Haltung dazu nun. Ich möchte dich bitten den persönlichen Kontakt zu suchen als hier pauschal immer und immer wieder drauf zu hauen. Danke.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #273Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.
Ne halbleere Halle hin oder her. Das darf heute keine Ausrede sein. Dann machen wir eben alle Stimmung für zwei oder eben drei Fans. Wer nach dem Spiel noch ne Stimme hat, hat was falsch gemacht (übertrieben ausgedrückt )!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"