Zitat von MaFia im Beitrag #21Ok, ich gebe es auf. Scheinbar kannst Du manche Beiträge einfach nicht verstehen und interpretieren. Ist gut, ich spreche Dich nicht mehr an. Aber eines lasse ich nicht auf mir sitzen: Wenn Du mir keine gute Kinderstube unterstellst, beleidigst Du nicht mich, sondern meine Mutter. Das solltest Du tunlichst unterlassen.
Hätte er dich jetzt sonstwie genannt, hätte ich es ja verstehen können, aber "Pflaume" ist doch jetzt weiß Gott keine schlimme Beleidigung. Im übrigen geht es hier um die Presse vom 02.03., also besprecht das doch entweder per PM oder einfach nicht weiter.
Zitat von jessesna im Beitrag #22Typisches Foren-Rumgeheule!
Entscheidend ist, wer mit den Beleidigungen anfängt. Im Übrigen setze ich noch eins drauf. Wie Ihr hier im Forum miteinander umgeht, ist unfassbar. Das gab es früher ohne PC nicht. Mit der Anonymität im Foren können viele nicht umgehen. Das ist das Problem der Generation, die mit PC und Internet groß wurde. Diskutieren sollte man bereits in der Schule gelernt haben und erst Recht Anstand!
"Ihr hier"? Aha, Also alle ausser Dir?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch