. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Und wer sind die anderen 12 Spieler?! Vogl, H. Martens, Hogan, Mazzo und Richie... mehr waren doch bisher nicht genannt, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn Du die Nürnberger abziehst, die 3 restlichen Als (bei denen es um die Frage geht, welche Positionen mit ALs besetzt werden) zurückstellst, für Gradl und Gärtner einen Weg für mehr Eiszeit suchst, mit Gare aus Altersgründen erst nach der Saison eine Lösung findest, Ziolkowski wegen der Verletzungen erst nach den POs bewertest,
Also Gare wäre für mich eine der logischsten Verlängerungen. Auch wenn er schon in einem zarten Alter ist, so ist er doch einer der wertvollsten Spieler. Seine Erfahrung und Abgezocktheit ist sensationell. Alleine wie er gestern in UZ gegen 3 Steelers für gefühlte 20 Sekunden den Puck an der Bande geblockt hat... großartig!
cu Highty
Zu Gare sage ich jetzt nur mal: Ein Jagr spielt mit über 40 noch NHL. Es gibt keine alten und junge Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #9Zu Gare sage ich jetzt nur mal: Ein Jagr spielt mit über 40 noch NHL. Es gibt keine alten und junge Spieler, es gibt nur gute und schlachte Spieler.
Gare mit Jagr zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen und die Birne ist Gare!
Ok, ich gebe es auf. Scheinbar kannst Du manche Beiträge einfach nicht verstehen und interpretieren. Ist gut, ich spreche Dich nicht mehr an. Aber eines lasse ich nicht auf mir sitzen: Wenn Du mir keine gute Kinderstube unterstellst, beleidigst Du nicht mich, sondern meine Mutter. Das solltest Du tunlichst unterlassen.
Zitat von jessesna im Beitrag #22Typisches Foren-Rumgeheule!
Entscheidend ist, wer mit den Beleidigungen anfängt. Im Übrigen setze ich noch eins drauf. Wie Ihr hier im Forum miteinander umgeht, ist unfassbar. Das gab es früher ohne PC nicht. Mit der Anonymität im Foren können viele nicht umgehen. Das ist das Problem der Generation, die mit PC und Internet groß wurde. Diskutieren sollte man bereits in der Schule gelernt haben und erst Recht Anstand!