stimmt, CJ Stretch oder Pat Jarret, passen sehr gut.
Jedenfalls mochte ich den Gesang immer und habe ihn bisher auch noch in keiner anderen Halle gehört. Zumindest nicht bewusst.
Der Thread zeigt auf alle Fälle schön auf wieviel altes Liedgut vorhanden ist, dass aber leider kaum noch gesunden oder angestimmt wird, obwohl sehr viel lustiges und kreatives darunter ist.
Ich hoffe das sich das wieder ändert.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
C.J. Stretch passt imo auch am Besten. Oder halt Lukas Laub. Aber dieses Lied wurde immer nur einem Spieler zu Teil...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich wäre dafür, noch 1-2 Tage zu sammeln und anschließend alles in einem Beitrag zusammen zu fassen. Dann liegt es an uns allen, was wir daraus machen.
Ergänzungen können ja jederzeit vorgenommen werden.
Zitat von Highty67 im Beitrag #377C.J. Stretch passt imo auch am Besten. Oder halt Lukas Laub. Aber dieses Lied wurde immer nur einem Spieler zu Teil...
Wenn Du an Lebeau denkst, liegst Du leider falsch, es wurde vor ihm auch schon für andere Spieler gesungen. Wenn ich mich nicht irre, dann zuerst mit Marc Boussy, gefolgt von Jason Hall, danach wurde es mit Lebeau gesungen.
Kann sein das ich mich bei den Namen irre, aber das Lied wurde definitiv schon mehreren Spielern zu Teil.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Highty67 im Beitrag #377C.J. Stretch passt imo auch am Besten. Oder halt Lukas Laub. Aber dieses Lied wurde immer nur einem Spieler zu Teil...
Wenn Du an Lebeau denkst, liegst Du leider falsch, es wurde vor ihm auch schon für andere Spieler gesungen. Wenn ich mich nicht irre, dann zuerst mit Marc Boussy, gefolgt von Jason Hall, danach wurde es mit Lebeau gesungen.
Kann sein das ich mich bei den Namen irre, aber das Lied wurde definitiv schon mehreren Spielern zu Teil.
Ich glaub auch schon für einen Danny Held zu SGX-Zeiten
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Meiner Erinnerung nach wurde es auch Francois Sills zu Teil
Zitat von Highty67 im Beitrag #369Wer schon mal Meister war der klatsche in die Hand
Und für Nauheim: Ihr seid nur ne Autobahnausfahrt Hinter Friedberg kennt euch keine Sau Ihr werdet nie Deutscher Meister Fahrt nach Hause melkt die Kühe Ein Leben lang eine Rübe in der Hand wenn wir wollen kaufen wir euch auf
Die gemeinen Sachen wie: kniet nieder ihr Bauern eure Eltern... Lassen wir fairen Fans natürlich aus
ganz ehrlich, wäre witzig ;-) Aber die eigenen Fans beleidigen, die reihenweise aus dem Umland kommen, also das wäre echt nicht in Ordnung :-P
Es gab Imo Mannix Wolf, Marc Boussy, Francois Sills, Pat Lebeau... so aus dem Stand
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #369 Fahrt nach Hause melkt die Kühe
Bitte nicht. Das sollte exklusiv Iserlohn vorbehalten bleiben "Hühner, Schweine, Kühe - ISERLOHN"
Das dachte ich mir bei "Who the fuck is" auch... Aber wann werden wir mal wieder gegen Iserlohn spielen? Also im Ligabetrieb...
Und btw wurde das früher auch gegen Rosenheim und Wedemark gesungen. Nicht nur gg Iserlohn
cu Highty
Zitat von fridge im Beitrag #389Ups, dann haben ich und einige andere, dein Posting falsch verstanden ;) Sorry.
Dann bin ich bei Dir ;) Das Lied sollte nur für einen Spieler gesungen werden, ganz klar.
Ich habe das auch etwas ungenau ausgedrückt. Verzeiht mir
cu Highty
Bitte nicht. Das sollte exklusiv Iserlohn vorbehalten bleiben "Hühner, Schweine, Kühe - ISERLOHN"
Das dachte ich mir bei "Who the fuck is" auch... Aber wann werden wir mal wieder gegen Iserlohn spielen? Also im Ligabetrieb...
Und btw wurde das früher auch gegen Rosenheim und Wedemark gesungen. Nicht nur gg Iserlohn
Ok, hast mich überzeugt.
By the way. Es gab noch diesen herrlichen Song "Keine Haare, keine Punkte Markus Kuhl", wo unserem Froind aus Mannheim damals regelmässig die Platte rot anschwoll Etwas vergleichbares mit und über Ortwein wäre ein Traum...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #393By the way. Es gab noch diesen herrlichen Song "Keine Haare, keine Punkte Markus Kuhl", wo unserem Froind aus Mannheim damals regelmässig die Platte rot anschwoll Etwas vergleichbares mit und über Ortwein wäre ein Traum...
rote Haare, rote Zahlen - Andi O.
(beim Namen wird's schwer).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Matrix19 im Beitrag #385Es wird auch vereinzelnd "EDDY schieß ein Tor für uns" gesungen, aber dort findet der Support auch schnell sein Ende.
Da weiß bei Eddy's Torausbeute halt auch keiner ob dass jetzt ernst gemeint sein soll oder nicht.
Wie wäre es mit "Fahrt nach Hause melkt die Rüben?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #384 Bitte nicht. Das sollte exklusiv Iserlohn vorbehalten bleiben
"Fahrt nach Hause, melkt die Kühe" wurde vor Iserlohn auch schon gegen Wedemark gesungen... für Nauheim angepasst: "Fahrt nach Hause, erntet/schält/putzt Rüben, Bad Nauheim" wäre m.E. ebenso passend.
Und, um gleich mal die Frankfurter Arroganz nach dem ersten Sieg gegen Naheim an Freitag zu unter streichen: "Ihr seid nur ein Punktelieferant", wahlweise: ...."Rübenlieferant".
Aber viel wichtiger: Wer der Alteingedienten bequemt sich denn als Vorsinger in den A-Block um die Bembelcrew davon abzuhalten, ihre Choräle anzustimmen?
Eine Sache vom Wintergame, die ich aufgegriffen hab als ich im Schwenninger Block stand fand ich sehr witzig und könnte mir das auch gut bei uns vorstellen: Als Antwort auf irgendeinen Hüpfgesang von Mannheim kam dann ein schönes "Hüpf, Schei*e, Hüpf Olé Olé" ausm Schwenninger Block
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston