Ich bin sehr zuversichtlich. Von daher bitte die Schlagzeile ändern: Eishockey-Löwen werden Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen . Wieso les ich dauernd Sahnepark???
Frankfurt steigt in die DEL2 auf Löwen machen den Aufstieg klar Riesenjubel im Lager der Frankfurter Löwen: Die Kufencracks aus der Mainmetropole gewinnen am Donnerstagabend in Crimmitschau und sagen der Oberliga damit Lebewohl, sowie den Herren Schweere- und Sorgelos.
Das hab ich auch noch nicht in der Form erlebt...ich meine, dass das eigene Team auf der eigenen Homepage derartig zerfleischt wird. Die Enttäuschung über die Leistung muss aber wirklich riesig sein. Auf der anderen Seite ist es schön, zu lesen, dass unseren Löwen so große Komplimente bekommen. Solche Homepage-Meldungen liest man selten in dieser Schärfe, zumindest wenn es ums eigene Team geht. Aber sei's drum...wir sind DEL2. Nichts anderes zählt.
Den HR kannste doch eishockeytechnisch sowas von in die Tonne kloppen, vor allem seit der Jürgen Emig nicht mehr dabei ist.
Da wird ausführlicher von Fußball-Gruppenligaspielen vor 80 Zuschauern hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen berichtet als über de facto Profisport in Frankfurt, der stellenweise 6000-7000 Zuschauer akquiriert. Das sagt doch schon alles.
Apropos hr: Da wird immer regelmässig über Eishockey diskutiert und gesprochen. Leider nicht in der Sportredaktion, da ja Heimspiel recht eindeutig auf die sportliche Kernkompetenz hinweisst ;-)
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Ice-Cat im Beitrag #13Im Radio noch auf der Webseite mit keiner Silbe. Das ist doch arm.
In den Nachrichten um Mitternacht bei HR3 wurde gemeldet, Löwen machen Aufstieg perfekt und der andere hessische Verein braucht noch einen Sieg. Keine Silbe stimmt also nicht. Es kann aber leider sein, dass danach nicht mehr viel dazu gekommen ist
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Der HR hat in "kurz und kompakt" auf seiner Sport Webseite uns erwähnt. Vielleicht berichten sie ja nach dem Heimspiel am Samstag etwas mehr. Der Weg zur Halle ist vom Dornbusch nicht als zu weit.
Zitat von MaMo im Beitrag #15Apropos hr: Da wird immer regelmässig über Eishockey diskutiert und gesprochen. Leider nicht in der Sportredaktion, da ja Heimspiel recht eindeutig auf die sportliche Kernkompetenz hinweisst ;-)
Sorry, aber wo und wann wird im HR über Eishockey diskutiert? Oder bist Du Mitarbeiter und meinst die Kantine? Ich höre den ganzen Tag eigentlich immer mal wieder Radio (HR 3 + HR 1) und bekomme seeehr wenig mit! Da wird eher über die Pleitegeier aus Assel berichtet, als über erfolgreiche Löwen!