Komisch, dass noch keiner etwas davon geschrieben hat: TSN.ca Steve Yzerman, Brett Hull, Luc Robitaille and Brian Leetch were announced on Tuesday as this year's inductees to the Hockey Hall of Fame in the Players category. New Jersey Devils general manager Lou Lamoriello was elected in the Builders Category. The induction celebration will take in place on November 9th in Toronto.
Zitat von Dr.EvilDas wär doch mal eine Reise wert! Oder Hunter?
Oh ja!
Aber ich fürchte, das wird 1.) recht teuer und 2.) ist das in kurzer Zeit ausverkauft, bzw. die ganzen Hotels voll. Hab neulich gelesen, dass Silvester der Tag mit den meisten Übernachtungs-Buchungen in Hotels etc in den USA ist und das besonders die Städte schon an "normalen" Jahreswechseln oft voll sind.
Ach btw.:
Bei der Ansetzung des Spiels war die Frage gegen wen die Bruins ran sollen. Washington und Philly standen zur Wahl. Von der Liga wurde Ovechkin bevorzugt, von wegen Hype etc pp.- die Einschaltquoten zeigten aber, dass Philly wesentlich mehr Leute interessiert und diese ein besseres Zugpferd dar stellen. Well done, sag ich da nur!
Damit hätte Crosby seinen Scoring Winger und die Pens würden mit ihrer 1st Line alles zubomben, aber ab Reihe 2 kommt dann NIX mehr, weil der Cap grade reicht um Spieler Marke Andreas Nödl zu verpflichten
Ankotzen würde es mich trotzdem und ich müsste in den Fanatsy Ligen meinen Franchise Player verhökern.
btw: Auch die Rechte an JayBo werden vermutlich noch vor dem Draft transferiert. Viel Zeit bleibt nicht mehr....It's heating up.... Gott ich bin schon wieder heiss auf Eis Hätte ja fast Bock den Draft live zu glotzen...
Zitat von Dr.EvilAuf TSN wird gefragt, wer nun Conklin bekommt :)
Ich würde ihn gern bei den Flyers sehen. Für 1,5Mio oder so... Das wäre dann sicher das mit Abstand beste Preis Leistungs Verhältnis eines Goalie Packs (Zumindest wenn Emery und Conklin die gutenLeistungen abrufen, die sie schon oft gebracht haben)
Also ich gebe nicht allzu viel auf diese Tradegerüchte.
Wie oft hat ein Team einen Spieler bekommen, welches zuvor gar nicht im Gespräch war... Abwarten und Tee trinken...langsam wird es auch in (komplett) NA hell, vielleicht tut sich jetzt bald was. Aber vielleicht ist auch all diese Vorfreude für die Katz`?
Deals hin oder her- die Seele verkauft wohl kaum einer für die Rechte an jemandem.
6,5 wäre fast ein Schnäppchen, 7,5 scheint mir eher realistisch.... aber imho ist ER es zumindest wert (im Vergleich zu manch anderem Golie, der das Gleiche bekommt)