Möchte wirklich wissen, was in diesen Birnen rumgeht: Warum macht Gillis kein gutes Angebot? Wie kommen die Sedins drauf, mit 28 Jahren einen 12 Jahres Vertrag zu bekommen???
Zitat von MatiWas einen Wechsel von Gaborik noch wahrscheinlicher machen würde,eh?
Es gibt Szenarien, die stellt man sich einfach gar nicht vor...
Na als Pens Fan ist man mit solchen Szenarien vertraut.... Fedotenko, Satan
Aber ich bin mir auch sicher: Sollten die Sedins in VAN nicht signen, so werden die Nucks mit der Kohle hinter Heater, Gaborik, Hossa oder sonst wem her sein. Ich glaube kaum, dass sie sich nochmal so ein Scheiss-Jahr wie 2007/08 ohne Play Offs geben werden...
Zitat von Mr. Hunter Aber ich bin mir auch sicher: Sollten die Sedins in VAN nicht signen, so werden die Nucks mit der Kohle hinter Heater, Gaborik, Hossa oder sonst wem her sein. Ich glaube kaum, dass sie sich nochmal so ein Scheiss-Jahr wie 2007/08 ohne Play Offs geben werden...
Zitat von MatiEs sind einige ja, wobei der Fokus auf Fedotenko, Scuderi und Guerin liegt.
Gill geht auf jeden Fall. Gut wäre wenn Zigomanis und/oder Adams bleiben würden.
Gut Boucher ist zu alt, den wird man nicht halten. Gill auch weg? nun ja...he SUCKS, aber er war sehr solide. Seit Hatcher bei Philly weg ist, hat da auch mehr gefehlt als nur ein alter Sack in der Defense. Gill wird nicht so einfach zu ersetzen sein, wie man meint... Was ist mit Sykora? Ist doch an Crosbys Seite auch ein "Guter" gewesen...
Schau mal auf die Capprobleme der Pens. Sie haben noch 8 Millionen Space. Da kannst du einfach nicht jeden verlängern. Da Goligoski nächstes Jahr ganz in der NHl spielen wird, brauchst du noch einen Defender weniger. Und Gill ist die letzte Option der Pens. Selbst Scuderi wird tendenziell nicht bleiben der er auf dem FA Markt wahrscheinlich Vereine findet die ihm 3 Millionen das Jahr zahlen. Das Offer der Pens lag wohl bei 9 Millionen für 5 Jahre. Fedotenko will wohl eine NTC haben was die Verhandlungen behindert.
Ich würde mir wünschen das man für ca 7 Millionen Fedotenko,Guerin,Scuderi, Zigomanis und Adams halten kann. Satan wird eh nach Russland gehen. Denn die dort 6 Millionen für 2 Jahre wird wohl kein gescheiter Verein in der NHL zahlen. Sykora zeigte (mitunter durch Verletzungen) unter Bylsma nicht ein gescheites Spiel, von daher ist die Wahrscheinlichkeit das er bleibt eher gering. Es sei denn er verzichtet auf eine Ecke Kohle.
In Antwort auf:Vancouver Canucks general manager Mike Gillis has made his way to Sweden in an effort to keep discussions with Henrik and Daniel Sedin alive. The Sedins' agent JP Barry is also in Sweden preparing the twins for free agency in the event the Canucks aren't able to meet their contract expectations.
Zigomanis wird wohl keinen neuen Vertrag bei den Pens unterschreiben Ich frage mich wo das Problem ist: Er will bleiben. Shero will ihn halten. Mehr als sein altes Gehalt wird er kaum fordern?!
Naja, er war doch lange verletzt, oder? Und soweit ich das mitbekommen habe, war er in den Spielen, die er gespielt hat, richtig gut, oder? Aber ob er jetzt bei den 650K bleibt oder ne Million bekommt, daran sollte es doch net scheitern...
Wobei ich mich nur darauf berufe, was Du über ihn geschireben hast, Du warst - soweit ich mich erinnere - ziemlich angetan.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ja, bin ich immer noch. Er war, wenn ich mich recht entsinne, gar der beste Bully Spieler der Liga. Also was prozentuale Gewinne der Faceoffs betrifft. Hat einen überragenden Part im PK gespielt und teilweise gar in der Prime Time auf dem Eis gestanden um die Bullies zu holen.
Offensichtlich sehen es die Pens aber nicht so. Durch die Extension von Adams und dem geringen Rest Space will man sich auf Scuderi, Fedotenko, Sykora () und die RFA`s (Curry,Pesonen,Minard...etc) konzentrieren.
Zitat von MatiJa, bin ich immer noch. Er war, wenn ich mich recht entsinne, gar der beste Bully Spieler der Liga. Also was prozentuale Gewinne der Faceoffs betrifft.
Hab mal geschaut, hast recht (bei allen, die >100 Bullies gespielt haben) - 62,9%, dahinter Hot Rod mit 61% - Chapeau!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤