Angeblich gibt es eine offerte für Heatly. Die Sharks bieten Erhoff, Chechoo und einen 1st Round Pick.
Kein guter deal wie ich finde. Heatly ist mehr Wert.
Außerdem sind die Rangers wohl an keiner Weiterverpflichtung von Zherdev interessiert.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von Ovechkin#8Angeblich gibt es eine offerte für Heatly. Die Sharks bieten Erhoff, Chechoo und einen 1st Round Pick.
Kein guter deal wie ich finde. Heatly ist mehr Wert.
Möglich allerdings könnte es sein, dass die Sens ein niedrigeres Angebot annehmen, weil Heatley nicht mehr in Ottawa spielen will.
Der Deal wurde von Murray doch schon abgelehnt, oder nicht!? Habe das zumindest irgendwo gelesen.
Laut Eklund stehen die Verhandlungen mit den Sharks um heatley kurz vor dem Abschluss. Aber Eklund babbelt oftmals auch Mist. Also abwarten.
Various outlets are reporting that the long talked about deal to send Heatley to San Jose is close, with Don Brennan writing on the Sun Website... "A league source said Tuesday in Toronto that Dany Heatley will be traded to the San Jose Sharks "in the next two days". Stay tuned."
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Größer wird er sicher nicht mehr. ;-) 2005 konnte ich ihn in Belfast live erleben. Als Einäugiger war er damals der König unter den Blinden. Wenig aussagekräftig, da das Niveau der britischen Liga nicht im Geringsten mit dem der NHL vergleichbar ist.
HAWKS' KANE ARRESTED FOR ROBBING, ASSAULTING CAB DRIVER
The report says the cab fare was $13.80 and the Kanes handed the driver $15. He claims he had only $1 change and was not in possession of another twenty cents to give back. According to the police report, both Kanes took their money back and punched the cabbie in the face and head.
Unglaublich, zu was manche so für ein paar Peanuts fähig sind. Ist ja nicht so, dass Kane auf 20 Cent angewiesen ist. Vielleicht hatte der Taxifahrer aber auch nur einen schlechten Tag und war nicht unbedingt freundlich aufgelegt.
Selbst dann muss das nicht in Fratzegeballer ausarten. Dabei sind die Amis, wie ich sie kennengelernt habe, gar nicht solche Pfennigfuchser. Zumindest im Nordosten der USA kann man weitaus mehr Münzen (Pennies, aber auch 5- und 10-Cent-Stücke) auf der Straße finden als beispielsweise in Deutschland.
Bis jetzt war ich ein großer Fan von PK; die Nummer ist allerdings in der bislang bekannten Form ein Hammer und absolut unentschuldbar. Wenn er sich durch Alkohol zu einem solchen A....loch verändert, sollte er wirklich nur noch Softdrinks zu sich nehmen. Und "Trinkgeld" (no pun intended) sollte man auch als mehrfacher Millionär noch geben. Ganz klar, dass Kane von nun an in gegnerischen Eishallen mit Nickels & Dimes überhäuft werden wird. Was für ein Vollidiot...
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Geht zwar nur um die Gays, poste es aber dennoch mal. ST. PETERSBURG, Fla -- The feud between Tampa Bay Lightning co-owners Oren Koules and Len Barrie could soon be resolved. According to a report in the St. Petersburg Times, NHL commissioner Gary Bettman has set out guidelines by which the squabbling owners can buy each other out. The newspaper reports Barrie has the first shot in an 60-day window that is thought to run out in September. If Barrie fails in his attempt, Koules would reportedly then get his own chance to buy. On top of the purchase price, the Times reports either party must also handle the substantial debt obligations to former owner Palace Sports & Entertainment. If both fail to meet the requirements, the newspaper reports the team would have to be sold to a new buyer or perhaps Palace Sports CEO Tom Wilson will re-take control of the organization.
Quelle: Ottawa Sun
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
BTW: Ich bin bestimmt kein Anhänger des Lightning, und ich werde auch nie wieder "Len Barrie - oho!" singend die KölnArena verlassen, aber dieser Klub hat immerhin 2004 (im Jahr der LIONS-Meisterschaft) den Stanley Cup gewonnen - gegen die Calgary Flammküchlein, in diesem Board aus mir unerklärlichen Gründen extrem beliebt (wegen Iginla? okay; wegen Kiprusoff? auf Anhieb fallen mir mindestens acht bessere NHL-Goalies ein; wegen Alberta/Kanada? Bullshit!), aber meistens zur wichtigsten Saisonphase seltsam indisponiert. (Siehe das gerade abgelaufene Jahr, als zur Trade Deadline alles lichterloh fackelte, aber in den Playoffs wieder einmal nur Sparflammen zu sehen waren. Und auch Brent Sutter wird hier kein Feuerwerk abbrennen.) Bin wirklich gespannt, was mit TB passiert und ob Barrie heuer erneut sein Team zum Divisionsfavoriten erklärt (falls es dann noch sein Team ist).
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"