Das Jersey ist sozusagen das "Negativ" des 3rd Jerseys aus dem letzten Jahr, welches wiederum das Jersey von 1975 war. -> Das Winter Classic JErsey ist somit das 75er Away Jersey.
Zitat von ExtremkochAber ein schwarzes Nameplate auf nem weißen Trikot - ich weiß net?
Ja, da geb ich dir recht.....diese schwarze Nameplat eist wirklich nicht ganz gelungen. Da ist da orangene deutlich geiler.
Weiss nicht, ob das ganze einen speziellen Sinn hat, wie z.B. dass man den Namen so besser erkennen kann von den weiter entfernten Tribünen & Kameras aus...?
Aber mir ist es auch wurscht: Ich kauf mir eh keines und auf das Spiel freu' ich mich trotzdem
Pens gewinnen erstes Vorbereitungsspiel gg Columbus mit 5:4 in der OT Kuitz und Crosby jeweils mit 2 Toren und 3 Punkten. Tangradi durfte mit den beiden zusammen in der ersten Reihe spielen.
Während Balsillies Gebot ohne Berufung abgelehnt wurde, mit der Begründung, dass er höchstwahrscheinlich die NHL nicht zufriedenstellen kann bezüglich eines Umzugs, darf die NHL in die Berufung gehen und weiter hoffen.
Shanahan wird nicht für die Devils spielen, beendet womöglich sogar die Karriere
In Antwort auf:"I have decided not to continue with the New Jersey Devils for my 22nd NHL season," Shanahan said in the statement. "When I signed this past summer, Lou Lamoriello, Jacques Lemaire, and I agreed that if we were unable to find a suitable fit in which I would be able to compete and contribute at the level I expect from myself, then I would simply step aside."
Die Bruins lassen sich zuhause eine 1-0 Führung dermaßen aus der Hand nehmen, als könnte man meinen sie hätten kollektiv Schnaps während des Spieles gesoffen. Und das betrifft auch die Statistiken des Vezina Winners Tim Thomas. Und auch in SJ scheint der Goalie Nabokov entweder was im Tee zu haben, oder in Gedanken noch bei seinen Sommerparties zu sein- jedenfalls ist er immens weit von seiner überragenden Form des Vorjahres entfernt...
Natürlich ist es noch verdammt früh in der Saison und auch die Standings der beiden Teams sind jetzt nicht so schlecht, dennoch fällt es zuminest mir markant auf... Mal sehen wie sich das so entwickelt