Punktabzug !! Mindestens. Eigentlich sollten sie dafür den Cup wieder abgeben müssen
edit:
Zitat von Fly58The Pens DO have a history of abandoning integrity. Remember tanking regular season games for high draft picks? Must be the western PA culture or something.
...so kann man es natürlich auch treffend beschreiben
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Das würde am wenigsten Sinn machen. Mit einer Sperre für Burrows würde man dem Ref rechtgeben, und mit einer "Pause" für den Ref würde Burrows recht bekommen... Aber ausschließen würd ich das auch net.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioDas würde am wenigsten Sinn machen. Mit einer Sperre für Burrows würde man dem Ref rechtgeben, und mit einer "Pause" für den Ref würde Burrows recht bekommen... Aber ausschließen würd ich das auch net.
Klingt doch genau nach einer typischen Bettman Auslegung, oder?
Somit straft man den Schiri für sein inkorrektes Verhalten, noch mehr aber Burrows, da man ja sowas "böses" nicht an die Öffentlichkeit geben darf um dann die Unantastbaren Schiris an den Pranger zu stellen und so das Produkt NHL, bzw. dessen absolute Korrektheit, untergräbt
Vancouver Canucks' forward Alexandre Burrows has been fined $2,500 following his derisive comments regarding referee Stephane Auger after Monday's 3-2 loss to the Nashville Predators. http://tsn.ca/nhl/story/?id=305871
Was soll die Liga machen? Burrows kann seine Anschuldigungen nicht anhand eines Videos ohne Ton beweisen...
Ich gehe davon aus, dass Auger intern den Kopf abgerissen bekommen hat und ihm in den Hals geschissen wurde. Man kann sowas aber - und sollte es nüchtern gesehen - nicht öffentlich machen wie in unserer Busch-Liga (Sperren für Schiris), da sonst das Ansehen der Refs noch weiter sinken würde.
Ja zugegeben, da hast du recht, bzw. die Reaktion der NHL ist verständlich. War ja aus diesem Grund auch so erwartet worden. Dennoch kommt ein Gefühl des "verschaukelt-Werdens" auf, besonders da Auger ja völlig ohne offizielle Konsequenz geblieben ist- wenigstens ein klares Statement gegen solche Aktionen wäre in meinen Augen angemessen gewesen. Aber stattdessen geht man einfach drüber hinweg und bezeichnet alles als haltlos- diese Form der Ignoranz stört mich einfach.
Fast schon "schade", dass man nicht noch einen Punkt rausholen kann durch ne Klage- aber wenn man halt 7-4 gewinnt kommts auch die eine Bude auch nicht mehr an, eh?
Kein Bock extra einen GDT aufzumachen, aber diese Bude sollte man niemandem vorenthalten!
Nur nebenbei: Sami Pahlsson ist der Gegner beim Bully. Carter war gestern mal wieder ganz der Alte aus der letzten Saison. Wrist Shots, die in der Liga ihres gleichen suchen: platziert, hart, ansatzlos. Dazu eine Bullyquote von 78% (14 of 18).
Zitat von Mr. HunterKein Bock extra einen GDT aufzumachen, aber diese Bude sollte man niemandem vorenthalten!
Nur nebenbei: Sami Pahlsson ist der Gegner beim Bully. Carter war gestern mal wieder ganz der Alte aus der letzten Saison. Wrist Shots, die in der Liga ihres gleichen suchen: platziert, hart, ansatzlos. Dazu eine Bullyquote von 78% (14 of 18).
Geiles Tor.
Hab heute Nacht Pens-Isles geschaut, Crosby hat da ganz gut was aufs Eis gebracht.