Zitat von Mati Neue Leute köderst nur mit Personen, nicht Vereinen!
Da bin ich nicht 100% sicher....
Nimm mal einen Yankee aus Conneticut: Will der den Kanadier Crosby oder den Russen Ovechkin sehen? Vermutlich beide nicht. Was ihn locken würde wäre wohl eher ein Spiel seines nahegelegenen Vereins- den Bruins o.ä.
Naja, die Winter Classics sind wohl eher darauf aus, neue Fans zu ziehen, als etablierte zu holen. Ich fänd auch eine Battle zweier kanadischer Teams cooler, bzw. "old-schooliger",
Aber für den Markt und für die Ware NHL ist Pens - Caps wohl das Nonplusultra.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Rask scheint Thomas mittlerweile als #1 sicher abgelöst zu haben... Hab grade das Spiel Buffalo@Boston geschaut, da wurde es ziemlich deutlich. Bruins verlieren 3:2. Nachdem Thomas das zwischenzeitliche 3:1 kassiert hat (27. Minute), wurde er ausgewechselt. Dann kam Rask, unglaublich der Kerl wie er die Übersicht behält, Sicherheit ausstrahlt und mit starkem Stellungsspiel glänzt. Thomas: 11-14 Rask 19-19 Die Statistik spricht da auch eine deutliche Sprache und zwar PRO Rask
Ich weiß wir hatten das Thema vor 1-2 Wochen schonmal, aber heute hab ichs mal live beobachten können.
Zitat von Cornholiowar boston so schlecht?? Ist ja eigentlich nicht normal, den goalie nach ca. der halben spielzeit zu wechseln, bei "nur" 3 gegentoren...
Bei 14 Torschüssen ist das nicht gerade wenig....
Tukka ist der kommende Mann, das ist bekannt. Wenn er sich weiterhin so gut entwickwelt kann er einer der Top-Goalies der NHL werden.
Wow! Die Flyers rennen mind. 2 Drittel wie die Blöden gg Montreal ...äähm ich meinte Halak, an, erspielen sich auch gute Chancen, aber insbesondere JVR hatte das Pech gepachtet. Montreal siegt am Ende sehr glücklich mit 1:0!
Derweil scheinen die Rangers wirklich nochmal einen Angriff auf Platz 8 starten zu wollen (ich hätte es ja nicht mehr für möglich/realistisch gehalten) ...in Tampa im ersten Drittel 4 von 7 Schüssen versenkt und somit 15 Min vor Schluß eindeutig auf der Siegerstraße....
Jetzt gab es schon mal ein Spiel, in dem die Defense und Boosh gut gespielt haben; nun sind sie zu dumm eine Bude zu machen Aber selbst schuld: Hätten sie mehr als 25min so einen Druck auf Halak und Co ausgeübt, wäre die Defense sicher irgendwann zerbrochen... aber etwas mehr als ein Drittel halten sogar die lahmen Schwuppen aus Montreal ihre Kiste sauber (im Rest der Zeit hatte Philly ca. 15 Schüsse...)
Zitat von PodyIst schon etwas älter und ich weiß auch nicht obs schonmal irgendwo gepostet wurde aber das hab ich grad gefunden und musste schon ziemlich lachen.
Ach Mati.... Du kennst doch sicher nicht nur die älteste Regel des Eishockey mit der Offense, der Defense und dem Titel, sondern auch sicher die zweitälteste Regel über die Play Offs und den neu gemischten Karten, eh?
Die Flyers haben auch die reg. Season Serie gegen die Pens letztes Jahr gewonnen und genutzt hat es nix. Und da deine Pens ja wohl in Runde 1 kaum auf NJ oder WAS treffen werden musst Du Dir nicht jetzt schon ins Hemd machen
Deswegen sag ich eine Runde werden sie hoffentlich überstehen. Nur dann seh ich relativ schwarz. Aber klar: Luxusprobleme im Gegensatz zu der Flyers Situation
Zitat von Mati Aber klar: Luxusprobleme im Gegensatz zu der Flyers Situation
So ist es!
Wobei es gestern gar nicht schlecht aussah. Mittlerweile sind es also schon 3 Spiele in Serie, die die Flyers wirklich gut gespielt haben. Und wenn die Leafs heute die Rangers wuppen, dann sind die Flyers durch!