Morgen ab Mitternacht europäischer Zeit ist der Olympic-Roster-Freeze. Mal schauen, was sicher noch tut - insb. da der Freeze erst am 28.2. aufgehoben wird und die endgültiger Deadline dann drei Tage später ist.
Das hab ich auch gelesen...weil der böse Ryan etwas trash Talk mit Roberto betrieben haben soll. Und der Italinener ist ja so zart besaitet... Vielleicht hat Kesler ja auch behauptet, Luongos Mudder könnte keine Pizza machen.
Ich weiß nicht, ob das der gleiche Link ist, aber dass die Kommentatoren da noch spuklieren, ob das ein Fake ist, den Seabrook abzieht?!? Der ist ja zusammengeklappt wie'n nasser Sack.
Die Kerle will ich mal zu einen Check einstecken sehen
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die NHL bringt angeblich eine iPhone-App für Europa heraus – aktuell aber keine Spur im App Store in Deutschland. Gratis-Version mit Live-Stats. Bezahl-Upgrade mit Live-Game Audio und Video-Highlights. Interessante Zahl im Artikel: knapp 20% aller Visitors von nhl.com kommen aus Europa.
Zitat von Pody Cooles Game, keine Frage, aber wieder die Pens??
Cooles Game???? Schwuppen all the way, wenn Du mich fragst. Da können sie auch gleich Florida vs. Tampa Bay auf der Eisbahn in Disneyland zeigen.
Ich möchte gern mal ein Kanadisches Team im Winter Classic sehen. Der Battle of Alberta wäre mal fein- aber vermutlich wirds alles wieder auf ein East Coast Match-up rauslaufen. Stichwort Markt, Tickets, TV-Zuschauer etc pp. bla bla. Dennoch: Bleiben auch noch Toronto und *hust/räusper/keuch* Montreal
Ich weiss, das war der Vorläufer zum jetzt etablierten Winter Classic. Nach diesem Spiel haben die Mädels um Bettman erstmal das Potential einer solchen Veranstaltung erkannt. Das Ganze war allerdings unter dem Decknamen "Heritage Classic" abgehalten mit einem Spiel der ehemaligen Stars etc pp. Und der Grund für die ganze Sache war glaube ich irgendein Ligenzugehörigkeitsjubiläum der Oilers.
Also alles noch nicht im Rahmen des Winter Classics wie man es jetzt kennt...
Aber mal ganz ehrlich, was kann es besseres für die Liga geben als die beiden Superstars der Liga im Winter Classic gegeneinander antreten zu lassen!?!
Sicherlich ist das ne interessante Vermarktungssache, aber ich wage zu behaupten, dass es Paarungen gibt, z.B. Montreal vs. Toronto, die mind. genausoviel Leute sehen möchten.
Es lässt sich nicht alles immer nur an den Stars aufhängen.
Ich muss nur vor meiner eigene Tür schauen: Ich hasse Washington und Pissburgh; mir sind Crosby und AsshOle sowas von bums- selbst wenn sie 20Tore machen in einem Spiel gehts mir am Allerwertesten vorbei, bzw. bringt mich das nicht dazu mir ein Spiel dieser Vögel anzusehen. (sollte es das WC werden, werd' ichs sicherlich schauen, aber nicht wegen den beiden, sondern wegen dem WC an sich)