Zitat von Messier#11Man muß dazu sagen, dass Ovechkin aber auch nur auf 72 Spiele kam (Crosby=81 / Stamkos=82), was die Leistungen der anderen beiden aber natürlich nicht schmälern soll!
Das ist so was von bums... OV war z.T. aufgrund eigenen Verschuldens nicht dabei. Ein Scoring Titel ist auch Ausdruck von Konstanz.
Zitat von Messier#11Man muß dazu sagen, dass Ovechkin aber auch nur auf 72 Spiele kam (Crosby=81 / Stamkos=82), was die Leistungen der anderen beiden aber natürlich nicht schmälern soll!
Das ist so was von bums... OV war z.T. aufgrund eigenen Verschuldens nicht dabei. Ein Scoring Titel ist auch Ausdruck von Konstanz.
In dieser Aussage ging es mir nicht darum, aus welchen Gründen er 9, bzw 10 Spiele weniger als Crosby u. Stamkos absolviert hat, sondern viel mehr, dass die anderen Beiden aus seiner Blödheit (aufgrund der Strafen/Sperren, etc...) Profit schlagen konnten, was OV selbst jetzt wohl am meisten wurmen wird! Auch er wird vielleicht, aber auch nur vielleicht, noch daraus "lernen"... Für Stamkos freuts mich!
Zitat von MatiJa denk ich auch, wenn überhaupt in den Conference Finals!
Aber stimmt schon,in der Form von gestern braucht man vor den Pens keine große Angst zu haben. Vorallem nicht mit der Form von Fleury.
Aber es war nur ein Spiel. Rede ich mir zumindest ein!
Richtig. Ich erinnere mich auch ein ein scheiss Spiel von Fleury gegen die Flyers in der Serie letztes Jahr. Das gewann Philly auch. Aber eben auch nicht viel mehr.
Interessant war aber die Tatsache, dass Crosby wohl recht durchsichtig war (trotz Assists) und die Sens ihn un Malkin sehr gut dicht gemacht haben müssen. Ichhabe das Spiel jeweils nur in den Pausen der Flyers gesehen- da trifft diese Aussage zu, die Kommentatoren trafen die Einschätzung natürlich über einen größeren Zeitraum- keine Ahnung ob's Ansichtssache ist oder wie auch immer.
Nunja, schau dir die Schussstatistik an. So wenige haben die Pens selten! Das sagt schon einiges aus. Aber was mir Hoffnung macht. Die Sens waren jetzt nicht wirklich besser. Mit einem Goalie in Normalform geht das Spiel trotz schlechter Leistung an die Pens!
Die Spiele der ersten beiden Play Off Tage waren alle ziemlich ausgeglichen und gingen alle mit einem Tor Unterschied aus! Könnten also noch spannende Serien werden. Wünschenswert wäre es für mich als "Teamloser Play Off Verfolger"
Bemerkenswert auch, dass fast alle Spiele nach mehrmaligem oder erhöhtem Rückstand gedreht wurden. Und wenn man empty netter außen vor lässt, gab es erst bei 2 von 15 Partien eine Differenz von mehr als 1 Tor.
Zitat von MatiAlle Serien nach 2 Spielen ausgeglichen. Chicago wird heute nachziehen, denke ich!
Das können ja geile Playoffs werden
Gleiches dachte ich mir vorhin auch!
Absolut genial. Es macht auch richtig SPass zu schauen. Gestern hab selbst ich mir 30Min des Spiels Boston vs Buffalo (!) angesehen. Und heute werd ich gegen 21Uhr vermutlich auch live dabei sein.
Wer hätte das gedacht: die Flyers als erstes und bisher einziges Team in Runde 2!
oder um es mit den Worten von Hockeybuzz zu sagen: Das letzte Team, welches in die POs kam, ist das erste in Runde 2.
(Ok, der Spielplan setzte sie auch an den Beginn der POs, aber dennoch...) Dieses Wochenende werde ich mich einzig ob diesen Ereignisses freuen- ab nächste Woche geht dann das Washington Bashing los!
Wusste net, wo ich das sonst schreiben soll: Play the CROSBY DRINKING GAME tonight! Take 1 drink everytime he's on the ice, 2 drinks every time they talk about him, 3 drinks everytime they do a close up on him, chug [= auf ex] whenever they say his name for absolutely no reason at all. Warning: Do not attempt to play this game alone; you will pass out before the first period is over!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤