Vielleicht schneiden wir dieses Jahr etwas besser ab. :)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Staubi71 im Beitrag #26loewenfan16 du bist angenommen....ein Platz ist im Moment noch frei. Ich hoffe die anderen machen alle wieder mit???????
Wer aus der Runde spielt denn diese Saison wieder hier mit? Und kann mir dann auch gleich sagen, ob bei ihm/Ihr die schicke Funktion "Tippabgabe mit Spieltagsinfos" (oder so ähnlich) noch funktioniert oder wie bei mir einfach nicht mehr zu finden ist...
Wer ist eigentlich Admin der Playgroundgruppe im Kicktipp?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Ja, es sind tatsächlich 300 angemeldete Spieler, aber nicht jeder hat getippt. Der Admin hat angedeutet, dass nach 4 maligem Ausbleiben von Tipps der Spieler gelöscht wird. Könntest also, wenn ich das recht verstanden habe, mit nem Delay von 4 Spieltagen noch einsteigen
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
@anno1966 hab gerade gesehen, dass Dein Account noch scharf ist, Du solltest Dich also noch anmelden können! Versuch es doch schnell nochmal, vielleicht kannst Du für heute schon wieder mittippen!