Bei mir bisher ok, im Moment aber schwer stockend selbst bei 360p und Rechenzentrum Amsterdam
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sag mal läuft das bei euch auch so schlecht heute... nur am Hängen und totale Bildfragmente
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das ist nervig! Armer Matthias der tut mir jetzt schon leid bei den ganzen Beschwerden, die da wieder kommen werden. Aber das ist nun mal auch sehr sehr ärgerlich. Ich würde gerne auch mal ein Spiel durchgehend normal gucken können (aus Frankfurt)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schade, das wars wohl wieder für heute. Was man hier bereits lesen konnte, ein Unding welches Equipment in der Halle zum Einsatz kommt. Absolut unprofessional seitens der Löwen, bzw. der Stadt Frankfurt.
Jetzt geht wirklich kaum noch was. Das kann man so nicht schauen. Es tut mir leid für Sprade TV, weil ich deren Engagement und diese Möglichkeit so schätze. Ich denke darauf muss man aber wieder mit einem Gutschein reagieren.
Es waren doch vor kurzem erst ein Technik und Telekom Team da. Das Problem könnte auch auérhalb der Halle liegen. Man weiß es nicht. Ein Mysterium
Es wurde doch bereits geschrieben, welche Switche, etc. in der Halle im Einsatz sind. Sowas kann man zu Hause einsetzen, aber nicht im professionellen Betrieb. Da gehört Hardware hin, die gemanaged werden kann. Sei es VLANs, QoS, etc...
Der Upstream aus der Halle heraus ist wieder eingebrochen, deswegen die heftigen Aussetzer. Die Streamingbox kann gewisse Schwankungen ausgleichen, aber irgendwann ist an der Stelle Feierabend. Die Box wurde neu gestartet und in der Halle wir geschaut wer da Bandbreite geklaut hat. Im Moment läuft ersteinmal wieder alles.
Zitat von AndyGI im Beitrag #497Ah und ein Tor verpasst! 2:2
Auf das Tor verzicht ich gern
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Danke für die Info. Aber Sorry es kann net sein das wenn die Putzfrau nach emails schaut, der Stream einbricht. Ich würde mir wünschen zumindest für die nächste Saison, das man hier nachbessert und die Probleme endgültig abschalten wird. Ansonsten ne tolle Sache mit dem Livestream, aber Qualität muss auch gewährleistet werden.