Zitat von Highty67 im Beitrag #25Sonntag gibt es KEINE Saisoneröffnungsfeier!
Es gibt eine etwas ausführlichere Mannschaftsaufstellung aber kein 'Event' im Anschluss.
Quelle: persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der GmbH
Hatte man Angst vor Nauheimer Störungen :)? Ich find es schade, da man es verpasst, eine wesentlich größere Anzahl an Fans zu begrüßen als heute. Vor allem auch den ein oder anderen Fanneuling hätte man hier ansprechen können. Aber gut, hätte hätte Fahrradkette. Es ist, wie es ist.
Es gibt eine etwas ausführlichere Mannschaftsaufstellung aber kein 'Event' im Anschluss.
Hätte man das nicht vorher öffentlich mitteilen können? Dann hätte der ein oder andere wenigstens noch versuchen können zur heutigen Veranstaltung zu kommen. Ist echt ein bisschen arschlos von der GmbH.
Es wurde nie kommuniziert, dass bei der Saisoneröffnungsfeier ein großes Drumherum geplant ist! "Saisoneröffnungsfeier" deute ich für mich so: Wir haben das erste Spiel in eigener Halle.
Das Ganze drumherum(Autogrammstunde und Mannschaftsvorstellung) war für heute kommuniziert.
Hatte man Angst vor Nauheimer Störungen :)? Ich find es schade, da man es verpasst, eine wesentlich größere Anzahl an Fans zu begrüßen als heute. Vor allem auch den ein oder anderen Fanneuling hätte man hier ansprechen können. Aber gut, hätte hätte Fahrradkette. Es ist, wie es ist.
Schade, sehr schade. Hatte es eigentlich fest eingeplant. Auch wenn es der eine oder andere nun vielleicht in den falschen Hals bekommt, muß ich mir stark überlegen ob ich nun bei einem Freundschaftsspiel gegen die Rüben hingehe. Wenn eine Saisoneröffnungsfeier gewesen wäre, dann schon. Aber so? Zumal ich die Rüben 14 Tage später wieder in der ESH sehe. Und dann gehts um was!
Edit:
Zitatund am Sonntag, den 7.09. im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier...
War mir eh noch unsicher ob ich mir das Vorbereitungsspiel gegen die Rüben anschauen soll. Aber so gibt es wirklich keinen Grund sich das Spiel zu geben.
wenn es keine besondere Veranstaltung am Sonntag ist, was ist dann der Unterschied zu Freitag ? Auch dort könnte man eine ausführlichere Vorstellung der Mannschaft machen ? immerhin ist das dann das erste Heimspiel der Saison.
Da es wohl mehrere Leute gibt, die mit einer Saisonerföffnungsfeier nach dem Spiel am Sonntag gerechnet haben, muss es entweder sehr missverständlich oder gar nicht von Seiten der Löwen erwähnt worden sein.
@ Lebeau Saisoneröffnugsfeier ist für mich genau das von dir erwähnte drumherum.
Hier bei eishockey.net steht es für den 07.09. auch noch mal, so war es bis vor kurzem auch auf der Löwen HP noch geschrieben. Dann hätte man das vorher ruhig ankündigen könne das die Feier nicht stattfindet.
Ok ihr habt mich überzeugt. Der Begriff Saisoneröffnungsfeier ist für das Spiel dumm gewählt! Allerdings konnte man sich seit 14 Tagen denken, dass die Feier im Kinopolis stattfindet und nicht am Sonntag.
In den News stand das es eine Saisoneröffnunsfeier am Sonntag geben wird. http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eder-eishockey/ War heute einfach ne scheiß Uhrzeit. Ich arbeite nicht in Frankfurt und konnte unmöglich um 18.00 Uhr am Kinopolis sein. Deshalb fände ich es echt schade wenn Sonntag gar nix ist. Ich kenn noch andere denen es heut so ging, ist also kein Einzelschicksal 😉
Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...
Gibt es denn noch andere Neuigkeiten, Interessantes, Lustiges oder ähnliches zu berichten? Ich konnte auch Job-bedingt leider nicht teilnehmen und würde mich zumindest über ein paar weitere Worte außer der Diskussion um die Saisoneröffnungsfeier und Taylor Carnevale freuen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich. Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.
James Jarvis hat sich im Sommer schwer an den Beinen verbrannt. Eine Gasflasche verursachte Verbrennungen 2. Grades und er musste viele Wochen behandelt werden. Angeblich jetzt wieder 100% fit.
Zitat von Schwede im Beitrag #40Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich. Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.
James Jarvis hat sich im Sommer schwer an den Beinen verbrannt. Eine Gasflasche verursachte Verbrennungen 2. Grades und er musste viele Wochen behandelt werden. Angeblich jetzt wieder 100% fit.
Ergänzend dazu: der nächste Arzt war 45 Minuten entfernt und er hat seine Beine aus dem Autofenster gehängt, um sie zu kühlen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Schwede im Beitrag #40Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Dort kämpfen nun 33 Spieler um ihre Plätze. Allesamt unentgeltlich. Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.
Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Gradl und Gelke haben im Kinosaal Eis verkauft. Reimer wurde damit verschont, da er aktuell ne Blessur am Knie auskuriert bzw. geschont wird um zum DEL2 Start fit zu sein.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ich denke auch, dass es ein gelungener und runder Abend war. Rüdiger ist einfach Kult! Immer ein Gag parat. Ansonsten kann ich es kaum erwarten Ostrow die Stimmung bei einem Heimspiel vorzuführen :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Was können die ausser Hockey?
Zu erfragen bei den Löwen