"Hätte man das nicht vorher öffentlich mitteilen können? Dann hätte der ein oder andere wenigstens noch versuchen können zur heutigen Veranstaltung zu kommen. Ist echt ein bisschen arschlos von der GmbH."[/quote]
Also weisste, jetzt machen die Löwen mal was anderes und schon wird auch nur genörgelt. Schlimm finde ich das. Die Vorstellung heute war einfach Klasse. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich habe bei einer Saisoneröffnungsfeier im Zelt (welches ja auch noch gar nicht steht) noch nie über 500 Leute gesehen.
Also der Begriff Arschlos, ist sicher etwas arg über's Ziel hinausgeschossen, aber glücklos definitiv.
Zunächst einmal sollte man die Begriffe Saisoneröffnungsfeier und Mannschaftsvorstelllung auseinander halten, auch wenn das in der Vergangenheit meist eins war. (Mir war das persönliche Meet & Great drumherum immer wichtiger als "mein Name ist XY, ich hab nur gutes über Frankfurt gehört und freu mich auf die Saison, ihr seid die besten Fans der Welt" blabla...) Dass die geplante Saisoneröffnungsfeier dafür gestrichen wird, lese ich hier auch zum ersten Mal.
Auch wenn es mir Jacke sein kann, da ich sowohl heute, als auch am Sonntag nicht da sein kann/werde, müssen sich die Löwen fragen lassen ob sie im Sommer verlernt haben, vernünftig zu kommunizieren, denn es hat sich zuletzt leider schon etwas gehäuft, das da was schief läuft...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Schwede im Beitrag #40Der 1b wurden 10 Minuten gewidmet. Es soll einen gemeinsamen Spieltag geben, an dem 1b und DEL2 Team hintereinander spielen.
Ergänzung: Man sucht Jobs für die Jungs, wer was hat, soll sich melden
Was können die ausser Hockey?
Wer Interesse hat, dem Oberliga-Team mit Jobs und Arbeitsplätzen in irgendeiner Form zu helfen, darf sich sehr gerne per PM an mich wenden!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen. Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.
Zitat von marco1985 im Beitrag #58Neues Intro, war ein Video mit viel Radio Bob Bezug, diversen Sponsoren die im Video vorkamen, die durch eine Radioansprache sich bereit machen zum Spiel zu gehen. Sehr gelungen, sah gut aus. Ist aber nur ein Einspieler, kein Introersatz für den Moment vor dem Mannschaftseinlauf oder so.
Luke's Song = nein
Ja sry dann halt kein Intro
Scholze meinte halt, das der Clip am Freitag vorm Spiel über die Videowände läuft und deswegen war wohl bei mir Intro im Kopf
Ach was waren die Zeiten auf dem Aussenring so schön. Aber anscheinend ist dieser Ort nicht mehr zeitgemäß.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023