Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja... es sind zwei der unattraktivsten Gegner, Saisonbeginn ist traditionell die schlecht besuchteste Zeit.
Dazu macht man durch das Journal Frankfurt einer breiteren Masse bekannt, dass 1. wieder Hockey ist (für viele bei dem Wetter unvorstellbar) und wir 2. auch noch aufgestiegen sind.
Ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Und ich denke auch nicht, dass man in der DEL2 insgesamt so inflationär mit Kartenaktionen umgeht wie in den letzten Jahren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und ich bin durchaus für Freikartenaktionen. Eine volle Halle ist halt stimmungsvoller, selbst wenn nicht alle dafür bezahlen. Und sofern es nur hin und wieder zum anfüttern ist, ist das vollkommen ok und auch notwendig.
Und ich bin durchaus für Freikartenaktionen. Eine volle Halle ist halt stimmungsvoller, selbst wenn nicht alle dafür bezahlen. Und sofern es nur hin und wieder zum anfüttern ist, ist das vollkommen ok und auch notwendig.
Weiter so!
Wenn mich nicht alles täuscht zahlt doch JOURNAL Frankfurt dafür. Die Aktion ist nicht von den Löwen selbst. Die Karten sind also bezahlt.
Zitat von Skibbi im Beitrag #7Wieso sollte Journal jede Karte die gratis ist bezahlen???
weil das ihr Engagement im Sponsoring ist (so ist es zumindest bei vielen anderen Sponsoren üblich bzw. war es übich in der vergangenen Saison. Siehe z.B. Karstadt Sport Karten-Aktion)
Ich denke eher, dass es beim Journal ein Gegengeschäft ist: Karten gegen PR Da das Journal diese Aktionen monatlich mehrmals mit verschiedenen Veranstaltern durchführt, werden diese die Kontingente gut abschätzen können. Zudem ist die Anzahl von verfügbaren Karten meist begrenzt.
Zitat von Skibbi im Beitrag #7Wieso sollte Journal jede Karte die gratis ist bezahlen???
weil das ihr Engagement im Sponsoring ist (so ist es zumindest bei vielen anderen Sponsoren üblich bzw. war es übich in der vergangenen Saison. Siehe z.B. Karstadt Sport Karten-Aktion)
Wurde jemals gesagt, dass Karstadt die Tickets 1:1 gezahlt hat? Beim Sponsoring in dem Maße geht es doch eher ums 'Eine Hand wäscht die andere'.
Löwen erhalten Werbung im Journal, Unterstützung beim Monatsmagazin (könnte ich mir vorstellen) und dafür darf Journal die Löwen für die Vermarktung der CityCard her nehmen (bei dem die Löwen ein vollere Halle haben). Seh da kein Grund wieso Journal die Tix 1:1 zahlen sollte.
Schwede
#11 RE: 2for1 Aktion gegen die Lausitzer Füchse am 26.09.2014 und gegen die Eislöwen Dresden am 04.10.2014
Wie man es auch dreht und wendet: Die Aktion ist Teil eines Sponsoring-Vertrags und keine 2-für-1 Aktion der Löwen, durch welche direkt Zuschauereinnahmen verloren gehen. Daher sind die Karten auch bezahlt - ob direkt oder indirekt spielt dabei keine Rolle.
Zitat von Schwede im Beitrag #11Wie man es auch dreht und wendet: Die Aktion ist Teil eines Sponsoring-Vertrags und keine 2-für-1 Aktion der Löwen, durch welche direkt Zuschauereinnahmen verloren gehen. Daher sind die Karten auch bezahlt - ob direkt oder indirekt spielt dabei keine Rolle.
Les ich da etwa indirekte Zweifel an der Geschäftsfähigkeit unserer Führung???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Doch dann wenn ich zwei Kollegen mitbringen will, dann kommt jetzt einer für umme... Wenn davon dann einer aber ne DK kauft, sieht die Sache wieder anders aus.. oder dann öfter kommt...
Aber das ist sponsoringmaessig eher nur das zweitwichtigste Thema nach der Bandenwerbung...
Das dies gegen Dresden ist ist ja nicht überraschend. Damit die Halle am Samstag Abend etwas voller wird,denn gleichzeitig spielt mal wieder die Eintracht.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #16Das dies gegen Dresden ist ist ja nicht überraschend. Damit die Halle am Samstag Abend etwas voller wird,denn gleichzeitig spielt mal wieder die Eintracht.
15:30-17:15 die Eintracht schauen gehen. Danach lecker Hessisch essen gehen in Bornheim. Und dann zum Eishockey. Was will man mehr?
Zitat von Staubi71 im Beitrag #16Das dies gegen Dresden ist ist ja nicht überraschend. Damit die Halle am Samstag Abend etwas voller wird,denn gleichzeitig spielt mal wieder die Eintracht.
15:30-17:15 die Eintracht schauen gehen. Danach lecker Hessisch essen gehen in Bornheim. Und dann zum Eishockey. Was will man mehr?
Die Eintracht spielt an dem Tag um 18:30 Uhr gegen Köln.
Na mal abwarten, wieviele der Kartenaktion dann tatsächlich in die Halle kommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023