Also ich finde die Idee supertoll und das Engagement von vor allem Lebeau echt klasse. Auch allen anderen schon jetzt ein Dankeschön. Klar müssen da die Fanbeauftragten mit ins Boot, sozusagen als Schirmherren des Ganzen. Die Busse organisieren werden dann eh die Clubs.
Von dem Zug nach Rosenheim halte ich übrigens gar nix. Schöne Idee, aber zu weit, zu teuer und der Termin ist suboptimal.
Lebeau mach weiter!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Waui im Beitrag #28 Von dem Zug nach Rosenheim halte ich übrigens gar nix. Schöne Idee, aber zu weit, zu teuer und der Termin ist suboptimal.
Und solange GDL und DB sich weiter fetzen wie die Kesselflicker würde ich von solchen Planspielen (Sonderzug) eh grundsätzlich erst einmal Abstand nehmen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Den mangelnden Informationen nach zu urteilen, steht der Sonderzug so und so nicht mehr zur Debatte. Und da eine Invasion eh nur MIT uns Fans stattfinden kann,könnt ihr den Fanbeauftragten eure Wünsche ja auch via E Mail mitteilen.
Die Fanbeauftragten sind euch für Vorschläge und einem Stimmungsbild mit Sicherheit sehr dankbar.
Die Gespräche mit den Fanbeauftragten waren konstruktiv aber zu einem "Endergebnis" kam es so schnell natürlich noch nicht. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld. Und weiterhin gilt: Wenn ihr wünsche für einen Invasions-Ort habt,kontaktiert die Fanbeauftragten auch selber! :)
Da Lebeau sich sehr für eine geile Tour einsetzt, möchte ich euch bitten noch etwas Ruhe zu bewahren. Es sind noch einige Dinge noch zu klären und auch alle Fan Clubs zuhören. Sobald es Informationen gibt meldet er sich 100% so wie ich Ihn kennenlernen durfte.
Vielen Dank
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wer wendet sich denn an die Fanclubs?? Lebeau oder die "Fanbeauftragten"? Ich weiß von 2 Fanclubs, dass sie noch nicht kontaktiert wurden. Die Zeit rennt ein wenig davon.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #47Wer wendet sich denn an die Fanclubs?? Lebeau oder die "Fanbeauftragten"? Ich weiß von 2 Fanclubs, dass sie noch nicht kontaktiert wurden. Die Zeit rennt ein wenig davon.
Sorry gibt es Fanclubs die hier nicht irgendwie ueber irgendein Mitglied mitlesen..? Dachte nicht, "dass man eingeladen werden muss..." und bitte nicht falsch verstehen.. das ist nicht gegen irgendjemanden gerichtet.