Der diesjährige AXA-Sonderzug der Dresdner Eislöwen bricht alle Rekorde: Insgesamt 600 Anhänger begleiten am 28. Dezember 2014 ihre Mannschaft zum Auswärtsspiel bei den Frankfurter Löwen. Karten sind nicht mehr erhältlich, der Zug ist restlos ausverkauft.
Gegen Dresden und Landshut kann man sich auch schon auf meine mindestens Hälfte Blockteilung auf der Geraden einstellen. Beide kommen angeblich mit 500 Stehern.
Aber wenn wir einen Teil unseres Blickes bekommen, sind wir ja schon dankbar
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du meinst die nächsten beiden Spiele? Das müssen wir mal abwarten. Ich hoffe ja, dass unser Block nur teilgesperrt wird...
cu Highty
Offiziell hat der Auswärtsblock Q 700 Plätze, wovon i.d.R 350 von den Gästen und 350 von uns genutzt werden (außer bei Derbys .
Der Block R hat pro Aufgang auch eine Kapazität von je 350, so dass die Gerade offiziell auf 1400 Plätze kommt.
Je nachdem wie viele Gästefans kommen wird der linke Teil von Q teilweise, oder bei 700 auch ganz, an die Gäste gegeben. Sollten also 500 Steh-Gäste kommen wäre das ungefähr die Hälfte von "unserer" Seite.
Laut ad-ticket jedoch sind gegen Dresden bereits 650 Steh-Tickets verkauft. Das hieße also wieder komplette Blocksperrung. Warten wirs ab...
cu Highty
Also, stand heute Abend sind nur noch 30 Tickets in Q frei.
Sollte es sich nicht um einen Buchungsfehler handeln, bzw. Dresden spontan zig Plätze zurück gibt, dann werden wir wieder um Asyl "auf der anderen Seite des Zauns" ersuchen. Zum Glück wird es insgesamt nicht so kuschelig voll wie gegen Nauheim
cu Highty
Weiß jemand zufällig wie viele Tickets so ungefähr insgesamt abgesetzt wurden? Ich hab nämlich relativ wenig Lust wieder ne knappe Stunde anstehen zu müssen und nicht an meinem Stammplatz sein zu können. Vor allem wird das bei den angekündigten Temperaturen noch weniger geil als es ohnehin der Fall wäre.
Demnach bin ich am überlegen eventuell eine Bahn früher zu nehmen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da noch recht gut Sitzplätze zu haben sind und ich glaube das die Sichtbehinderten erst noch garnicht freigegeben sind würde ichoso mit 5000 Zuschauer rechnen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zug rollt mit über 600 Personen. Da augenscheinlich keine Auswärts-Sitzplätzr gekauft wurden sind das alles Steher. Somit ist wohl die komplette rechte Stehgerade für Dresden "reserviert"...
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #22Zug rollt mit über 600 Personen. Da augenscheinlich keine Auswärts-Sitzplätzr gekauft wurden sind das alles Steher. Somit ist wohl die komplette rechte Stehgerade für Dresden "reserviert"...
Ja. Und da wir längst nicht alle Stehplätze an heimische Fans verkauft haben, ist das auch richtig so. Zudem war auch in Bietigheim die gesamte Seite für uns reserviert - was ebenso richtig war. Ich bin absolut begeistert über solch einen Zustrom an Auswärtsfans!
Die Voraussetzungen für eine geile Eishockey Party sind gegeben. Freu mich schon wie verrückt!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"