Deshalb lässt man jmd links liegen wenn er betrunken ist und pöbelt! Der weiß doch gar nicht was er da von sich gibt und versteht im Zweifel auch nicht warum du ihm Backenfutter gibst! Lächerlich sich von einem BETRUNKEN provozieren zulassen! Verprügelt ihr auch Kinder auf der Strasse wenn sie euch anpöbeln? Und das kommt bei der heutigen Jugend oft vor... Armes Deutschland wenn es schon soweit ist das man jeden verprügelt der einen beleidigt... Und Eier hat man in der Hose wenn man über sowas drüber steht und ignoriert!!!
Nachvollziehbar ist deine Aussage irgendwie, aber etwas Ruhe, Souveränität und ein gut gewählter verbaler Konter ist eine viel süßere Rache als ein bisschen "Backenfutter". Probiers mal aus...klappt super! ;)
Wie willst Du bei einem stark Alkoholisierten, der rumgröhlt und ausfallend wird, iwas mit Ruhe und Souveränität erreichen? Ist so wie wenn du einen überzeugten Nazi mit sachlichen Argumenten kommen würdest... Da ist das Hirn vernebelt, da kommste mit reden nicht weiter...
Deswegen, erst klare Ansage, wenn's nichts nutzt dann...
Aha, da kommste mit reden nicht weiter... Und wenn du ihm eine aufs Maul schmetterst und er ne Gehirnerschütterung erleidet schon? Unverständliche These, es sei denn du verstehst unter Weiterkommen eine Vorstrafe und ggf ne menge Kosten für dich...
Größe zeigt nur derjenige, der auf alkoholbedingte Provokationen garnicht weiter eingeht. Übrigens sieht das meine Frau (Freundin) genauso.. die würde mir eher die vorhandenen Eier in der Hose abschneiden, wenn ich mir wegen so nem alkoholisierten Volltrottel ne Anzeige, Geldstrafe und ggf berufliche Probleme einhandeln würde, selbst wenn er sie als Löwen-Schlampe, -Hure, -F*tze oder ähnliches bezeichnen würde... Meine Frau ist wohl etwas emanzipierter und erwartet von mir nicht dieses "Hou Hou Hou, ich bin der Mann, mache Feuer und erlege Tiere, also beleidige nicht meine Familie"-Gehabe
P.S. an Alaska´s Stelle würde ich den Presse-Artikel einfach mit einem Verweis auf die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte abtun..... Da ist hier schon ein klein wenig die Doppelmoral zuhause... Kann ja auch sein, dass MS mal wieder nen guten Tag mit 3-4 Doppelkorn hatte ;)
Zitat von St.Mai im Beitrag #3478P.S. an Alaska´s Stelle würde ich den Presse-Artikel einfach mit einem Verweis auf die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte abtun..... Da ist hier schon ein klein wenig die Doppelmoral zuhause... Kann ja auch sein, dass MS mal wieder nen guten Tag mit 3-4 Doppelkorn hatte ;)
für OT müssen die ein Tor schiessen oder und OT gegen die südschwedischen OT-Monster, na dann sollte FC's Galatruppe lieber eins mehr als die NHL Truppe aus Nordhessen schiessen....
Ich gönns Kassel mehr als den Rüben, warum nur.....
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues