Allerdings sind die Strafen korrekt, bis auf die letzte eben, Finke ist so weit ich das mitbekam ausserhalb des Torraumes, sieht von hinten den Nauheimer kommen und geht mit dem linken Haxen in den Laufweg des Nauheimer und fällt dann. War für mich nix, gar nix.
Das 5:3 ging i.O, beide Strafen korrekt und bissel Pech für Nauheim aber immer wenn Kassel wankt kommt so was und bringt sie wieder in´s Spiel - ohne die Strafzeiten sähe es sehr schlecht aus denn auch bei 5:4 tut sich Kassel heute sehr schwer.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3549Nauheim am Anfang nervos da war Kassel besser aber nicht zwingend. Ging etwa 5 Minuten so ab da beherrscht eigentlich Nauheim die Szenerie, ging auch verdient mit 2:1 in Führung. Kassel ist mit der 5:3 Üz und dem Ausgleich wieder in´s Spiel gekommen - ansonsten gelingt Kassel gar nichts bisher.
Klinge sehr schwch, wirkt völlig ausgepowert, Ideenlos und spielt schwach und schon ist Kassel gar nix mehr Wert. Aber, das Glück steht ihnen auch heute wieder zur Seite und man bekommt zur richtigen Zeit die Möglichkeit wieder in´s Spiel zu kommen.
Naja der beginnt ja auch bald seine neue Ausbildung in Frankfurt...
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3545Kassel ist in allen Spielen eigentlich nur mit Überzahl zurückgekommen, rein spielerisch ging da wenig.
Kassel hat in der gesamten Finalserie bislang drei PP-Treffer erzielt: das 3:3 im zweiten Drittel in Spiel 1 sowie das 1:3 in Spiel 2, das 4:1 verloren wurde, sowie das 2:2 eben. Bad Nauheim hingegen kommt auf acht PP-Treffer, davon allein drei in Spiel 4, welches mit 4:3 gewonnen wurde, sowie je zwei in Spiel 2 und 3 (Endstand 4:1 und 2:3 aus Nauheimer Sicht). Ein PP-Tor wurde in Spiel 1 erzielt.
But never let facts get between you and your agenda...
Die Tore zum Ausgleich waren also im PP? Ist man dann nicht zurückgekommen??? Also hat Jaroslav Mucha nicht Unrecht!
Zitat von Snoil11 im Beitrag #3554@xxx1310: Ich gebe die Hoffnung nicht auf: lies Jaroslav Muchas Posting nochmal, lies mein Posting nochmal und editier deins dann einfach.
Kassel ist - mit heute - drei mal zurückgekommen, also stimmt sein posting!
Bei dir habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben!
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3545Kassel ist in allen Spielen eigentlich nur mit Überzahl zurückgekommen, rein spielerisch ging da wenig.
Kassel hat in der gesamten Finalserie bislang drei PP-Treffer erzielt: das 3:3 im zweiten Drittel in Spiel 1 (Endstand 5:4 n.V.) sowie das 1:3 in Spiel 2, das 4:1 verloren wurde, sowie das 2:2 eben. Bad Nauheim hingegen kommt auf acht PP-Treffer, davon allein drei in Spiel 4, welches mit 4:3 gewonnen wurde, sowie je zwei in Spiel 2 und 3 (Endstand 4:1 und 2:3 aus Nauheimer Sicht). Ein PP-Tor wurde in Spiel 1 erzielt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Kassel hat in der gesamten Finalserie bislang [b]drei PP-Treffer erzielt: das 3:3 im zweiten Drittel in Spiel 1 (Endstand 5:4 n.V.) sowie das 1:3 in Spiel 2, das 4:1 verloren wurde, sowie das 2:2 eben. Bad Nauheim hingegen kommt auf acht PP-Treffer, davon allein drei in Spiel 4, welches mit 4:3 gewonnen wurde, sowie je zwei in Spiel 2 und 3 (Endstand 4:1 und 2:3 aus Nauheimer Sicht). Ein PP-Tor wurde in Spiel 1 erzielt.
Danke Mr. Oberklug;) sogar englisch willst du uns noch beibringen!!
Wie will man bei einer Niederlage zurückkommen? Erkläre mir das mal bitte!! Spiel 1 Ausgleich im PP und heute auch!!! Also wie kamen sie dann zurück?!?!
Naja, wenn man wie immer auswärts verloren hat kann man auch nicht zurückkommen. Aber auch egal, ich will mich nicht streiten. Von mir aus ist man nicht IMMER durch PP zurückgekommen, wenn du dann besser schlafen kannst soll mir das auch Recht sein.
Cool down Jungs, wir spielen doch heute leider nicht mehr und da ist doch alles nur halb so schlimm, auch wenns schlimm genug ist, das die beiden anderen Hessen gerade alles unter sich ausmachen...
Kasseler singen gerade "Rübenbauern, Rübenbauern" Wer schickt die Rechnung wegen Copyrightverletzung nach Kassel? Denen fällt auch nicht mehr ein als nachsingen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
So wie Manuel Klinge auftritt (insbesondere sein Zweikampfverhalten an der Bande), wäre ich sehr überrascht, wenn nach Spielende nicht durchsickern würde, dass er verletzt gespielt hat.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3563@ Snoil, das war auch mein Gedanke. Gerade im 2. Drittel scheint er arge Probleme gehabt zu haben. KLinge spielt als hätte er ein Holzbein...
Vielleicht auch nur fertig ? Der spielt unheimlich viel und seit dem Halbfinale wurde Kassel ständig gefordert - Klinge ist nicht Supermann der das mal eben wegsteckt, irgendwann ist auch beim besten Spieler einfach der Saft weg.
Kassel hat im letzten Drittel die Scheibe wann es ging auf´s Tor geschossen - Nauheim hat das weitaus weniger probiert und in der Overtime ist jeder Puck auf´s Tor die beste Lösung.
Nach 2/3 hätte ich auf BN getippt, nach dem letzten neigt sich das eher wieder in Richtung Kassel.