Auch von mir - GLÜCKWUNSCH in die Wetterau. Wer Jahr für Jahr mit Teasfilm und Spucke eine super Mannschaft baut hats dann irgendwie etwas mehr verdient. Wenn halt nur FC net wär - aber Schwamm drüber heute Abend ...
Glückwunsch an die Rübis, dass Kassel jetzt im alles entscheidenden Spiel denselben Dolch in die Rippen bekommt, den sie sonst immer den anderen zugestochen haben, muss bitter sein! Kann mir kaum vorstellen, wie die Mannschaft und deren Fans sich fühlen. Whatever, jetzt kämpfen alle hessischen Teams gegen die Langeweile der Sommerpause. Mal sehen, ob ihr euer Aufstiegsrecht nutzen könnt/dürft.
Zitat von Rosebud im Beitrag #3613 Whatever, jetzt kämpfen alle hessischen Teams gegen die Langeweile der Sommerpause.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Sommerpause langweilig wird. Da werden mehr böse Fouls, Trashtalk, Unsportlichkeiten, Rangeleien und Nickligkeiten stattfinden, als in allen Spielen der saison zusammen. Und seltsamerweise werden alle daran Beteiligten weder Trikot noch Schlittschuhe tragen, sondern Anzug und Krawatte! Let's get ready to RUMBLE!
Als ob Carnevale soviel anders ist wie Gentges...der größte Unterschied besteht darin das Carnevale immer hinter seinem Team steht, wie es sich für einen guten Coach gehört! Er hat sich den Titel verdient!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Naja - einen extra Thread hätte es jetzt nicht gebraucht weil so wichtig ist Nauheim jetzt auch nicht. Den Nauheimer gönne ich die Meisterschaft aber beim Carnevale habe mein Problem. Er ist mir zu Arrogant und Selbstherrlich. Ab jetzt ist Sommerpause mit Theatervorführung durch die Verbandsfürsten mit hoffentlich einem glücklichen Ende für die Löwen.
Es mag uns wurmen, aber FC hat seinem arroganten Auftreten Taten folgen lassen und das Team zur Meisterschaft gecoacht. Von daher kann man rückblickend nur feststellen, das er eben doch nicht nur ein Maulheld ist
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Glückwunsch nach Nauheim. Ich hab's denen gegönnt...jedenfalls mehr als Kassel. Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Auch wenn die Ironie des Schicksals die Huskies mit ihrer ganzen Härte getroffen hat. Aber es musste ja mal in die Hose gehen...