Zitat von Rastaman im Beitrag #3702@alaska: ich hab den Wiederspruch extra fett hervorgehoben, aber beim Bügeln kann man sowas sicher schon mal übersehen.
Ich sehe trotz aller Bemühungen keine Beschwerde, max. eine Feststellung, die Skibbi mit seinem ironischen Beitrag bzgl. Dauerkarten idealerweise direkt unterstreicht... :-) Aber man kennt dich ja mittlerweile. es ist def. zu ruhig...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich sehe zwar einen Unterschied zwischen Dutzender Posts im Playground und der Teufelsküche zum Thema "Nauheim packt's finanziell nicht, aber alle wollen uns" und einem einzigen, heftig kritisierten Post. Aber ich bin so gut drauf, daß ich Dir sogar recht gebe, Rastaman: auch ich habe ein wenig pauschalisiert. Warum ich so gut drauf bin? Sorry, gab kein Treppchen mit 4 Plätzen...
Zitat von Skibbi im Beitrag #3704Alaska, die Aussage mit der Hausnummer kommt aus eurem Forum...habe das so nur uebernommen
Schon klar. Und ja, man kann Ironie nicht nur hören, sondern auch lesen. Aber das muss ich dir nicht erklären, oder?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ZitatDas Homepage-Team wurde bereits angefragt, ob die EC-News auch wieder auf der Facebook-Seite geteilt werden. Folgende Stellungnahme konnten wir von Christian Berger, Pressesprecher und Leiter der entsprechenden Arbeitsgruppe, einholen: "Vor rund drei Jahren haben Michael Ortwein und ich die Facebook-Seite unter Mithilfe der Marketingagentur EOL eingerichtet und seitdem betreut. Als wir Ende November letzten Jahres zurückgetreten sind, haben wir den damaligen GmbH-Verantwortlichen in einem sauberen Prozess alle Zugangskennungen und Passwörter übergeben, so dass sie die Medien weiter nutzen konnten. Seit dem 1. Mai hat nun die neue GmbH eine Kooperation mit dem Stammverein und wickelt den Spielbetrieb der ersten Mannschaft ab, so dass es die logische Konsequenz wäre, dass man ihr die Zugänge wieder zurück überträgt. Dies ist bis heute trotz eines intensiven Dialogs leider nicht erfolgt, so dass wir keinen Zugriff weder auf die EC-Facebook-Seite noch auf Google+ oder den EC-Youtube-Kanal haben. Wir hoffen trotzdem, dass wir die Daten noch erhalten, nachdem diese Medien für die alte GmbH ja im Grunde genommen nutzlos geworden sind. Ansonsten sind wir gezwungen, neue Seiten und Kanäle einzurichten, was aus unserer Sicht aber nicht notwendig sein müsste", erklärt Berger.
Zitat von OFC im Beitrag #3711Ich dachte in Nauheim habt Ihr KURZE Dienstwege
Ach Uwe...zum Glück ist diese Sache endlich!!!
Es war sehr auffällig, wie abseits von den normalen Deutschlandfans dieses Grüppchen saß
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #3715Es war sehr auffällig, wie abseits von den normalen Deutschlandfans dieses Grüppchen saß
Erklärung haste doch schon bei Facebook bekommen, warum das so war....
Zitat von Fatality im Beitrag #3715Es war sehr auffällig, wie abseits von den normalen Deutschlandfans dieses Grüppchen saß
Erklärung haste doch schon bei Facebook bekommen, warum das so war....
Ich weiß, bleibt dennoch lustig^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues