Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Es gibt bestimmt noch ein paar Foren/Facebook-Seiten, wo du das noch nicht gepostet hast...auf auf, die schaffst du auch noch...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #3782Es gibt bestimmt noch ein paar Foren/Facebook-Seiten, wo du das noch nicht gepostet hast...auf auf, die schaffst du auch noch...
Ja, in eurem z.B.
Zitat von Skibbi im Beitrag #3784Dann überleg dir aber bitte einen anderen Text dazu. Sonst wird es langweilig. Hast ja nur rüberkopiert vom ESBG Forum
Ich habs ganz EHRLICH getippt, ohne Copy Paste, nur mit dem selben Text. Aber da nicht alle und jeder dort liest, auch welche kein Facebook haben, habe ich es tatsächlich dort, hier und in 3 Facebookgruppen gepostet. Auch ein wenig aus meiner Begeisterung heraus.
mag ja sein, dass die meisterschaft zum damaligen zeitpunkt ein gänsehautfeeling ausgelöst hat - streit ich gar nicht ab! ich finde nur den zeitpunkt der veröffentlichung dieses "gänsehautfeelingvideos" heute - 2 monate danach - reichlich verspätet oder eigentlich völlig unpassend - gerade nach dem ganzen noch laufenden hickhack. noch ist völlig unklar, ob diese meisterschaft irgendeinen sportlich mehrwert hat, als zum beispiel ein halbfinal aus.
aber meinetwegen soll es alaska in die ganze welt hinausschreien........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #3791 ich finde nur den zeitpunkt der veröffentlichung dieses "gänsehautfeelingvideos" heute - 2 monate danach - reichlich verspätet
ach ja - das erzeugt bis heute Gänsehaut! Lions-Meisterfeier - Das Wunder von Frankfurt.
Die legendären Fußball-Helden von Bern haben zumindest in Frankfurt Konkurrenz bekommen. Auf dem Römerberg feierte die Mainmetropole mit ihren Eishockey-Löwen die überraschende Deutsche Meisterschaft.
Der Stachel muss bei einigen ja noch sehr tief stecken. Also ich finde solche Videos prinzipiell immer gut, auch wenn ich in diesem Fall das Lied weggelassen hätte, um die Fangesänge in den Vordergrund zu stellen. Aber sonst kann ich jeden verstehen, der dabei Gänsehaut bekommt. Auch wenn er nicht Fan dieses Klubs ist.
Zitat von MaFia im Beitrag #3795Der Stachel muss bei einigen ja noch sehr tief stecken. Also ich finde solche Videos prinzipiell immer gut, auch wenn ich in diesem Fall das Lied weggelassen hätte, um die Fangesänge in den Vordergrund zu stellen. Aber sonst kann ich jeden verstehen, der dabei Gänsehaut bekommt. Auch wenn er nicht Fan dieses Klubs ist.
Herr Berger, der im Übrigen selbst der Kompomist und Sänger dieses Liedchens ist, begründet das im Nauheimer Forum aber auch:
ZitatAufgrund der miesen Mikro-Qualität habe ich die ersten Minuten mal ein wenig musikalisch untermalt ......
Zitat von MaFia im Beitrag #3795Der Stachel muss bei einigen ja noch sehr tief stecken. Also ich finde solche Videos prinzipiell immer gut, auch wenn ich in diesem Fall das Lied weggelassen hätte, um die Fangesänge in den Vordergrund zu stellen. Aber sonst kann ich jeden verstehen, der dabei Gänsehaut bekommt. Auch wenn er nicht Fan dieses Klubs ist.
wenn ein stachel bei mir tief sitzt, dann ist das der stachel der enttäuschung über das abschneiden der löwen. was nauheim, kassel und andere erreichen ist mir ehrlich gesagt völlig egal - es interessiert mich nicht wirklich. für mich macht es keinen unterschied, ob der "ungeliebte kleine" nachbar aus dem rübenland den titel erringt oder team xyz. alles ist gleich "mistig".
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zumal ich es in der jetzigen Situation sehr angenehm finde, hin und wieder was sportliches zu lesen und nicht immer nur wasserstandsmeldungen aus dem grabenkrieg der verbandsmeier.