Falsch. Hätten die Nauheimer den Amis damals nicht das Hockey spielen gezeigt, gäbe es heute keine NHL
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Luke85 im Beitrag #3830Frank, bist du es?
Nein. Dann würde er doch nicht deutsch schreiben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von OFC im Beitrag #3837Äh wenn mir diese Frage erlaubt ist: Haben eigentlich alle Nauheimer solche Hochwasserhosen wie auf dem Foto? :-)))
Ach Uwe... bei 37°C war das alles schon ok so. ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Mich erinnern die Nauheimer an meinen letzten Las Vegas Urlaub, als ne alte Oma jeden Tag mit nem Becher voller Münzen an den Automaten sitzte. Irgendwann hat sie auch mal gewonnen, und dann war ihr Becher halb voll. Aber ich möchte nicht wissen wieviel Becher Münzen sie in den vorhergehenden 14 Tagen verloren hat. Und trotzdem teilte diese alte Dame ihre Freude mit allen anderen um sich herum, und machte sich nicht über diejenigen die verloren haben lustig. Seht ihr Nauheim für euch stellt sich nicht die Frage ist der Becher halb voll, oder halb leer. Weil auf lange Sicht wird er immer leerer sein, als der Becher der Löwen. Anstatt Erfolg zu geniesen und Freude zu teilen, macht ihr euch Feinde in guten Zeiten. Und da auch für euch sicher wieder Zeiten der Niederlage kommen werden, werden sich einige in eurer Trauer und Verzweifelung Baden. Weil wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Vielleicht mag der von euch so oft zitierte Stachel der vergangenen enttäuschenden Saison bei uns tief sitzen, doch ich bin sicher das dieser bald entfernt sein wird ohne dauerhafte Einbussen. Während der Stachel bei euch über Jahrzehnte tief verwachsen ist, und immer wieder entzündliche eiternde Wunden hervorruft.
Ich möchte betonen, das zum Glück nicht alle Nauheimer so sind :)
In Gefahr und höchster Not, bringt der Mittelweg den Tod!
Was Herr Ortwein möchte, ist verständlich. Er will am liebsten ein weiteres Jahr ESBG, mit Bad Nauheim. Das wäre der Mittelweg, von dem er spricht. Dann hätte man ein weiteres Jahr, um den Streit zu schlichten. Aber er wird nicht gelöst werden, in dem man ihn verschiebt.
Das war ja bereits vor einigen Wochen der Tenor, der aus Nauheim kam.
Fakt ist aber auch: selbst wenn ein Gericht den Zweitligisten Recht zuspricht, was ich gar nicht beurteilen kann, so bleiben im Verband doch die gleichen Gesichter an den Schalthebeln.....*müde*.....
Hey Alaska warum verpflichtet Ihr einen Bergmann? Sind das schon die ersten Vorbereitung für den Abstieg ? :-) Eben gerade Meister und jetzt so etwas, versucht doch mal wenigstens die Klasse zu halten. Falls die Ängste zu gross werden sag einfach Bescheid, wir Hessen halten dann zusammen. Die Löwen sind bereit in der Not für euch einzuspringen. :-)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die offizielle Seite hat ein wenig dementiert, man wäre sich einig, aber die Unterschrift fehlt. Bergmann ist seit einigen Jahren mein favorit, ne Wunschverpflichtung. Endlich nen echten Blueliner. Passt.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3844Hey Alaska warum verpflichtet Ihr einen Bergmann?Sind das schon die ersten Vorbereitung für den Abstieg ? :-) Eben gerade Meister und jetzt so etwas, versucht doch mal wenigstens die Klasse zu halten. Falls die Ängste zu gross werden sag einfach Bescheid, wir Hessen halten dann zusammen. Die Löwen sind bereit in der Not für euch einzuspringen. :-)
Ich glaube, wir wollten den mit einer Förderlizenz austatten und nach Frankfurt in die OL geben....... ;-)
Bad Nauheim seit Stunden ohne Strom Banken geschlossen, Krankenhäuser mit Notstrom, Geschäfte dicht: Nach einem Stromausfall am Mittag steht das öffentliche Leben in Bad Nauheim still. Während fieberhaft nach der Ursache geforscht wird, wollen die Stadtwerke um 16 Uhr versuchen, das Netz wieder hochzufahren.
Das ist ja....allerhand Können die keinen Generator an ihren Traktor anschließen? Ich bin ein wenig enttäuscht...
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.