Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von OFC im Beitrag #3853Ach Ihr habt schon wieder Strom?
Dank der vielen Fotovoltaik-Anlagen auf den riesigen Scheunendächern!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von West41 im Beitrag #3856 Wäre jetzt ganz nett von euch,wenn ihr uns aus der Oberliga-West rausnehmen würdet,und in die 2.Liga reinstellt.
Noch seid ihr nicht lizensiert. Und so nebenbei, spart schon mal für ein paar Hallenwände, denn die DEL duldet keine offenen Hallen. Und wenn ab 2014 die DEL Kriterien greifen dürftet ihr nur eine Lizenz bekommen, wenn ihr in absehbarer Zeit eine geschlossene Halle bekommt (siehe Straubing)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von West41 im Beitrag #3856 Wäre jetzt ganz nett von euch,wenn ihr uns aus der Oberliga-West rausnehmen würdet,und in die 2.Liga reinstellt.
Noch seid ihr nicht lizensiert. Und so nebenbei, spart schon mal für ein paar Hallenwände, denn die DEL duldet keine offenen Hallen. Und wenn ab 2014 die DEL Kriterien greifen dürftet ihr nur eine Lizenz bekommen, wenn ihr in absehbarer Zeit eine geschlossene Halle bekommt (siehe Straubing)
Lieber West41, es gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Du bist leider ein sehr gutes Beispiel dafür und ein ganz schlechter Eishockey Fan. Und dass ist das Forum der Löwen und meinetwegen kann der Thread Bad Nauheim gelöscht oder in den Mülleimer verschoben werden. Gruß TwinLion
Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder. Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.
Hallo West41 es tut mir echt schon Leid, wie arm dran Du bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der 2ten Liga, immer eine ausverkaufte Hütte und viel Spaß im BN 2.Liga Thread. Wenn Du groß bist und vom Papa und Mama was gelernt hast, wirst Du meine Worte verstehen. Bis es soweit ist, wirst Du Sie nur lesen können.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
An alle anderen Rübenbauern wir werden euch vermissen, aber ihr habt es verdient. Viele Jahre gekämpft und letztes Jahr als erster abgeschlossen. Trotzdem hoffe ich doch das ihr die Mietzekatzen auch etwas vermissen werdet. Nun müßt ihr ein Jahr ohne ausverkauftes Stadion auskommen. Trotzdem wünsche ich euch das ihr euren Weg gehen werdet, die Löwen kommen etwas später nach um dann wieder mit euch die Klingen zu kreuzen. Bis dann
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Messier im Beitrag #3864Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder. Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.
Angesichts der Struktur des Forums und des Gleichbehandlungsgebots, auf das gerade die Nutzer aus dem Frankfurter Vorland so gerne pochen, würde ich es durchaus begrüßen, wenn dieser Thread im Archiv verschwindet und die Roten Teufel demnächst wie alle anderen Teams der 2. Bundesliga im entsprechenden 2.-Liga-Thread diskutiert werden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Messier im Beitrag #3864Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder. Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.
Angesichts der Struktur des Forums und des Gleichbehandlungsgebots, auf das gerade die Nutzer aus dem Frankfurter Vorland so gerne pochen, würde ich es durchaus begrüßen, wenn dieser Thread im Archiv verschwindet und die Roten Teufel demnächst wie alle anderen Teams der 2. Bundesliga im entsprechenden 2.-Liga-Thread diskutiert werden.
tztztz, Dann lösch mal die ganzen NHL Teams aus dem Unterforum und schieb in einen Wenn Gleichbehandlung, dann bitte ein Unterforum 2.Liga mit den jeweiligen Teams
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn gleichbehandlung, dann richtig: Es sollten dann im Nauheim-Thread auch nur so viele Beiträge pro Tag zugelassen sein, wie in den anderen Zweitligathreads durchschnittlich gepostet werden
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3865Hallo West41 es tut mir echt schon Leid, wie arm dran Du bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der 2ten Liga, immer eine ausverkaufte Hütte und viel Spaß im BN 2.Liga Thread. Wenn Du groß bist und vom Papa und Mama was gelernt hast, wirst Du meine Worte verstehen. Bis es soweit ist, wirst Du Sie nur lesen können.
Hallo Löwenfans,das sollte kein gestichel euch gegenüber sein,sondern eher meine Freude darüber ausdrücken .das endlich dieser blöde Streit beigelgt ist.Wenn es stichelei sein sollte,dann hätte ich sicher ein anderen smilie hinter mein post gemacht,oder?
Wenn ihr euch deswegen angegriffen von mir fühlt,dann tut es mir leid,da es so nicht gemeint war!!!!
Wünsche euch eine gute Saisn ,und das wir uns in der nächsten Saison gemeinsam in der DEL2 die Schläger kreuzen
Zitat von Rastaman im Beitrag #3871Wenn gleichbehandlung, dann richtig: Es sollten dann im Nauheim-Thread auch nur so viele Beiträge pro Tag zugelassen sein, wie in den anderen Zweitligathreads durchschnittlich gepostet werden
Wuff-Wuff Gibt es diese Beschneidung in einem der anderen Unterforen? Dann von mir aus - bin ja für Gleichbehandlung
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Oki. Wenn Bad Nauheim jetzt *Eishockey in Deutschland* als Threat hat = okay!
Will mal ein kleines Fass aufmachen: Vor ein paar Tagen oder Wochen lief im Teufelforum ein Thema: +Tradition und Ehre+. Da ging es um die Eishockey-Helden aus Bad Nauheim. Dann kam einer an und sagte dass der Titel ihn schon an die Nazizeit/Naziworte erinnert. Auch des ein Spieler aus Nauheim irgendwann 194X dort spielte und ein KZ-Arzt war und dies niemand wissen will. Nachdem der echt heftig gedisst wurde schrieb einer sowas wie: #nach 70 jahren hab ich keine lust mehr bei allem was ich schreibe 3 mal nachdenken zu müssen#. seht ihr in frankfurt dies auch als normal? man muss doch nur nachdenken beim babbeln wenn man was zu verbergen hat, oder? der kritiker von so einem rechten denken wurde aus dem nauheim-forum sofort gesperrt.
Wenn ich Deine Zusammenfassung richtig verstehe, wollte der Schreiber nicht mehr jedes Wort missinterpretiert wissen - und genau das hatte es zur Folge...