Was ein Beispiel dafür,dass man einfach nur das lück im richtigen Moment braucht,weil das Kassel davon mehr hatte in den Playoffs ist ja unbetritten ;-)
Glückwunsch in die Wetterau nach gefühlten 200 Jahren Oberliga habt ihr es verdient. Ich wünsche euch nur das ihr ein faire Chance bekommt und wenn sie das ist auch damit umgehen könnt. Die Rübenbauern haben die Krone auf und aus FFM kommt macht ein Fass oder zwei auf heute Nacht. Bis bald der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Glückwunsch. Ohne wenn und aber. Ich finde es geil, dass alle nur von einem Zweikampf zwischen den einzig wahren möglichen Siegern reden und einhellig das vorweggenomme Finale im Spiel Frankfurt gegen Kassel sahen. So ist Sport - und das ist auch gut so!!!
Also im Moment ist der aktuelle Stand dass alle drei auch nächstes Jahr in der Oberliga spielen ( müsen ).
WAS EIN WITZ - Unfähige Verbandsfunktionäre die schon VOR einem Finale alles ad absurdum hinbiegen. Keiner will mit den Anderen, jeder für sich und ein Schmierentheater hoch drei.
Der gezeigte Sport von allen Halbfinalisten - Hut ab, das war ganz großer Sport - im Gegensatz zu der Schmierenkömmödie von ESBG, DEB und LEV. Ein großartiges Event zum Kindergeburtstag gemacht !
Auch von meiner Seite . Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Carnevales Ziel war es DAS LETZTE SPIEL DER SAISON zu gewinnen und das hat er geschafft.
Hätte es heute den sechsten Heimsieg der Kassler in Overtime gegeben hätte man sie wohl in MASSEL Huskies umbenennen müssen. Hoffe wir sehen alle drei hessischen Teams nächste Saison wieder in der zweiten Liga wieder !
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Wenigstens ein Tip hat heute gepasst. Glückwunsch nach Nauheim.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Glückwunsch an die Roten Teufel. Es ist schon irgendwie ironisch, dass Bad Nauheim bei der diesjährig so starken Konkurrenz aufsteigt. Aus der Deckung des vermeintlichen Underdogs zum Meister: So kann es auch gehen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Auch meinen Glückwunsch an Bad Nauheim. Wer den Heim-Over-Time-Huskies zuhause in OT einen einschenkt, der hat die Meisterschaft auch verdient. Bleibt zu hoffen, das wir drei auch in der nächsten Saison den Hessenmeister in einer gemeinsamen Liga auspielen können. Verdient hätten es IMO alle drei Teams aus Hessen.