Also, dass Stanley einer der Topscorer der Oberliga werden dürfte, wird ja wahrscheinlich keiner bestreiten. Er hatte mal +30 oder so in der OHL. Viel mehr +- gibt es ja nicht aus ECHL, 2.Buli. Aber eben zu anderen auch nicht. Habe bei Stanley mal gelesen, er sei nicht unbedingt der härteste Arbeiter und konzentriert sich mehr auf die Offensive als er Rießersee verlies. Könnte mir da vielleicht Patrick Strauch gut als Sturmpartner vorstellen ;)
könnte natürlich sein, aber schlüssig ist das für mich nicht, denn einen "2. liga top10 scorer" hätten sicher auch gerne andere 2.liga-vereine in ihren reihen gehabt. ich glaub kaum das er auf nauheim gewartet hat.
das was red-deer schreibt macht da für mich mehr sinn. das er einer der top-scorer der OL werden wird zweifel ich auch gar nicht an. nur, ist seine spielweise in den wenigen big-games zielführend für das team? wir werden es sehen.....
wünsch euch auf alle fälle glück mit ihm.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Was mich auch an der Verpflichtung wundert ist, dass es Mitte letzter Saison meine ich immer Stimmen gab, die von einer bevorstehenden Einbürgerung Stanleys ausgingen und damit Chancen für ihn in der DEL unterzukommen. Daran scheint ja wohl nichts dran gewesen zu sein...
@Mäcks Wie schon ge whats appt-das galt nicht quinney persönlich.
Man hört, es gab "private Gründe" für Stanley. Und wer sagt, das er so lange aufm Markt war? ;-) Kann ja vor 8 Wochen schon unterschrieben haben.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Stanley hat sicher nicht auf Bad Nauheim gewartet, aber vielleicht Bad Nauheim auf ihn!? Er hatte mehrere Angebote aus verschiedenen Ligen und Vereinen, am Ende ging der Zuschlag an Bad Nauheim, da dies wohl auch familiär am besten passt!
Achso die Frage darf erlaubt sein, warum hat Doyle denn so spät einen Vertrag bekommen? Da stimmt doch was nicht?!
Wenn sich hier eben kein Nauheimer die Mühe macht, so habe ich dann mal eine mögliche Konstellation der Nauheimer Reihen gestopft: Verteidigung: Baum – Pietsch Ketter – AL (?) Franz – Pöpel Bender – Möser (Tiffels)
@Wetterau Glückwunsch eine Hammer Verpflichtung der wird euren Tempel gut zu Gesicht stehen. Warum ging er nach BN ? Ich tippe die Rübenernte war gut und die Kasse läuft über. Der wird einer der Top-Boys nächstes Jahr.
Aber leider wird er es auch nicht schaffen ...... Wer ihr nicht noch 2 solche Verpflichtungen habt, werdet ihr leider nur 5 hinter Dortmund.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1932@Wetterau Glückwunsch eine Hammer Verpflichtung der wird euren Tempel gut zu Gesicht stehen. Warum ging er nach BN ? Ich tippe die Rübenernte war gut und die Kasse läuft über. Der wird einer der Top-Boys nächstes Jahr.
Aber leider wird er es auch nicht schaffen ...... Wer ihr nicht noch 2 solche Verpflichtungen habt, werdet ihr leider nur 5 hinter Dortmund.
Zitat von jungadler im Beitrag #1916Möchte niemand zu nahe treten,aber eine Frage hätte ich doch,Hochkaräter sind doch bestens umworben und gleich vom Markt,Punkte sind längst nicht alles,immerhin spielen wir Hockey und kein Tennis,also warum bekommt dieser Spieler erst so spät einen Verein? oder anderst rum ist so spät noch zu haben,zumal er als bester Ausländer der Oberliga angepriesen wird,so gut wie nie verletzt etc. haben alle anderen geschlafen? Irgend etwas passt da nicht.
Vllt wurde die Verpfichtung einfach erst später bekannt gegeben. Ist ja auch ne Möglichkeit.
Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #1930Achso die Frage darf erlaubt sein, warum hat Doyle denn so spät einen Vertrag bekommen? Da stimmt doch was nicht?!
Jetzt hatte ich für einen Moment gehofft, dass dies die erste Nauheimer Top-6-Verpflichtung wäre, welche die sonstigen Plugger in euren ersten zwei Reihen etwas aufwerten könnte und dann vergleichst du ihn mit Kyle Doyle?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
@ Snoil, nein ich Vergleiche Doyle nicht mit Stanley! Doyle kommt aus der Bayernliga und geht zum Oberligatopfavorit Kassel und Stanley kommt nur vom letzten der 2. Liga und geht zu nem Mittelmäßigen Oberligaverein! Mir ging es nur darum, dass nicht jeder Spieler der spät verpflichtet wird, schlecht ist und von der Resterampe kommt! Wobei Stanley sicher auch nix reißen wird bei den ganzen "Pluggern" im Team!
Zur familiären Situation: Man hört von beruflichen Chancen im Rhein-Main Gebiet, die nicht nur ihn betreffen!
Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #1939 Wobei Stanley sicher auch nix reißen wird bei den ganzen "Pluggern" im Team!
Ganz im Gegenteil, dies ist eigentlich der perfekte Nährboden für eine statistisch herausragende Saison. Anders wären Leute wie Laylin und Co. niemals auf solch überragende Statistiken gekommen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #1940hockeyweb berichtet, dass seine Frau ihn - wegen ihres Berufs - nicht begleiten wird. Wen betrifft es dann? :)
Doch es betrifft seine Frau. So wie es ausschaut bekommt sie, wenn auch noch nicht jetzt sofort, eine Anstellung an einer internationalen Schule im Rhein-Main-Gebiet. Folglich wären die Stanley's dann bald wieder vereint.... ;-) So, dass muss jetzt aber reichen.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitatdazu vereinzelte Fans im Trikot der Roten Teufel, die den Trainer bei seiner Ankunft am Rhein-Main-Flughafen gestern Mittag am Gate begrüßt haben
Also...ich weiß ja, dass ich nicht der Schlankste bin, aber das man mich als "vereinzelte Fans" bezeichnet, trifft mich doch hart....