Zitat von West41 im Beitrag #1951Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!
Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von West41 im Beitrag #1951Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!
Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!
Eddy ist ein richtig Guter. Wer es fast zu einem KHL-Vertrag in Riga geschafft hat, kann für die Oberliga nur gut sein. Außerdem kennt Ihn Carnevale noch aus seiner (Junioren-)OHL Zeit. Wer in der Oberliga Nord fast 4 Punkte pro Spiel macht, sollte in der ÖL-West auf ca. 1 Punkt pro Spiel kommen.
Naja, Tobi kam aber auf mehr als 2 Punkte pro Spiel. Als Ersatz für den Tobi seh ich da eigentlich eher unseren Oppolzer. Wobei bei uns im Sturm sowieso so viele neue Spieler sind, dass es schwer ist da von "der ersetzt den" zu reden. Da ist, denke ich, sehr viel offen in Sachen Reihenzusammenstellung. Ich würde mich auf Eddy Rinke sehr freuen und hoffe er packt es im Try-Out.
Ich denke Niemand kann Tobi ersetzen. Tobi hat sein Spiel und Oppolzer hat ein anderes und das ist auch gut so. Jeder Spieler ist in seinen Fähigkeiten und Charakteren unterschiedlich. Tobi ist ein guter Spieler genauso wie der Oppolzer oder der Monych aber jeder ist verschieden. Der Beste Spruch kam von Pöbel: "Mit wem hast du noch eine Rechnung offen" Pöbel: "Mit Sven Breiter"
Ich glaub das wird ein Super spannender Auftakt gegen euch. Ich seh euch aber im Vorteil. Durch das frühe Training ist euer Team besser eingespielt. Es ist von Vorteil das ihr früh gegen uns spielt denn im späteren Saison Verlauf werden wir stärker. Aber Angst haben wir nicht, wir haben Respekt aber angst nicht.
Ps: Breiter soll sich schonmal viele Schützer anziehen denn sollte er auf Pöbel treffen könnte es weh tun
Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Wir haben immerhin 18 Spieler zu integrieren. Auch wenn bei Euch die erste Reihe weggebrochen ist, dürfte das Kollektiv bei euch eingespielter sein. Einziger Nachteil könnte am Anfang für Euch der neue Trainer und somit das nicht verinnerlichte System sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich seh den einzige Vorteil für unser Team unsere eingespielte Abwehr. Vier unsere Abwehrspieler sind schon lange da in kennen sich. Wir müssen auch schließlich 13 Spieler integrieren und davon 9 Spieler im Angriff !!! Hinzu kommt eure Fitness, die sicherlich austrainierter ist wie bei uns. Also man kann es drehen und wenden wie man will, Ihr seid der Favorit ;-)
Den Nauheimer Sturm sehe ich allerdings mittlerweile auf einer Ebene mit unserem Sturm, im Tor seid ihr sowieso stärker besetzt. Einzig in der Verteidigung könnten wir euch packen, denke ich... die Wahrheit liegt natürlich auf dem Eis.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1962Hat Stamkos angesichts des drohenden Lock-Outs in Nauheim als zweiter Ausländer unterschrieben oder was habe ich verpasst?
Die Roten Teufel melden sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück. Nach erst 4 Tagen Eistraining haben wir in Duisburg gegen die Füchse mit 5:4 gewonnen. Nauheim beim Spiel 5:5 deutlich überlegen. 2 Gegentore in Unterzahl, eines selber in UZ erzielt... Firsanov mit 2 Volltreffern..... Die Spritzigkeit hat zwar hier und da verständlicherweise noch ein wenig gefehlt, aber das kommt noch. Nach einem Spiel kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber wir werden stärker sein als letzte Saison. Vorallem die körperliche Präsenz ist größer. Lasst die Spiele beginnen !
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #Die Roten Teufel melden sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück. Nach erst 4 Tagen Eistraining haben wir in Duisburg gegen die Füchse mit 5:4 gewonnen. Nauheim beim Spiel 5:5 deutlich überlegen. 2 Gegentore in Unterzahl, eines selber in UZ erzielt... Firsanov mit 2 Volltreffern..... Die Spritzigkeit hat zwar hier und da verständlicherweise noch ein wenig gefehlt, aber das kommt noch. Nach einem Spiel kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber wir werden stärker sein als letzte Saison. Vorallem die körperliche Präsenz ist größer. Lasst die Spiele beginnen !
Ich habe ja schon seit Wochen gesagt, dass wir als Team stärker sein werden als letzte Saison. Und das werden wir definitiv ! Stanley und Schreiber heute überragend. Der Rest auch Top. Warten wir mal den 2. Ausländer und die nächsten 3-4 Wochen Training ab. ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....