Zitat von FatalityEs ist doch wie bei jedem Spieler und in jedem Verein: Für den eigenen Verein ist fast jeder Spieler ein "Kracher", ein "Hochkaräter", ein "wasweißichnoch"...wie er sich aber dann beim Verein macht, wie er sich in die Mannschaft einfügt, ob er sich verglichen zum Vorjahr verbessert, gleich bleibt oder verschlechtert, wird man erst sehen, wenn die schwarze Hartgummischeibe im September wieder übers Eis gleitet.
Ein Mod des esbgforums, aus Dresden:
ZitatAuf eurer HP stehts eigentlich ganz gut beschrieben. Er fällt weniger durch technische Qualitäten auf ist aber ein absolutes Arbeitstier der immer 110% gibt und bis zur letzten Sekunde ackert und kämpft ... hin und wieder trifft er auch ma ;-) Find ich ehrlich gesagt wirklich schade das er geht, hab eigentlich mit einer Verlängerung gerechnet.
Mit anderen Worten: Wir dürfen uns freuen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
...was auch wieder nur "eine Meinung" ist. Und die Tatsache, dass er Mod im esbg-Forum ist, sagt erstmal nichts über seinen Eishockey-Sachverstand aus. ;)
Warten wir einfach mal ab. Vielleicht schreibe ich in 10 Monaten, wie sehr mir Strauch gefallen hat und wie sehr ich euch für ihn beneide, vielleicht schreibst du aber auch, dass du froh bist, dass er gehen wird, vielleicht keines von beidem...wir werden sehen. Und nun Schildkröte! :P
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Also ich bin mir (mit Vereinsbrille ;-) ) sicher das er eine richtig gute Verstärkung für uns ist. Und eines sollten wir wohl auch nicht ausser acht lassen,ein Ower und ein Strauch gehen wohl als gestandene 2. Liga Stammspieler nicht einfach in die Oberliga um dort nur die 2. oder 3. Geige zu spielen ;-) Da wird wohl noch der ein oder andere"recht gute" Spieler zu uns kommen ;-)
Zitat von West41Also ich bin mir (mit Vereinsbrille ;-) ) sicher das er eine richtig gute Verstärkung für uns ist. Und eines sollten wir wohl auch nicht ausser acht lassen,ein Ower und ein Strauch gehen wohl als gestandene 2. Liga Stammspieler nicht einfach in die Oberliga um dort nur die 2. oder 3. Geige zu spielen ;-) Da wird wohl noch der ein oder andere"recht gute" Spieler zu uns kommen ;-)
Naja bei aller Vereinstreue, ich hoffe auch sehr das er ein würdiger Ersatz für Manolo wird aber am Ende des Tages kommt kein Spieler wegen der blühenden Felder in die Wetterau (oder nur ganz wenige) sondern es ist wie überall der monatliche Gehaltsscheck.
Aber müssen wir den wirklich jeden Neuzugang schon in dem Himmel heben, oder eben als Niete abstempeln bevor wir auch nur eine Minute Eiszeit von ihm gesehen haben?
Net böse gemeint. Nur mal die Vereinsbrille zur Seite gelegt ;-)
am Ende zählt doch nicht der einzelne Spieler, sondern das gesamte Gefüge. Von den einzelnen Spielern war Kassel letzte Saison auch sehr gut, trotzdem war die Saison früh vorbei.
Einzelne Spieler bei uns waren auch nicht die "Kracher", aber der Teamgeist stimmte und hat damit einiges bewirken können.
Und eine Ansage gibt es im Interview direkt dazu ...
ZitatEC: Die hessischen Konkurrenten haben teilweise bereits ihre Kader bekannt gegeben. Wo siehst Du die Rolle des EC im neuen Jahr?
PW: Die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim formen derzeit ein konkurrenzfähiges Team, welches sich mit den besten Mannschaften der Liga messen lassen kann. Wie in den Jahren zuvor wird der Standort Bad Nauheim eine entscheidende Rolle in der Liga übernehmen
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Jan-Niklas Pietsch vom ETC Crimmitschau aus der 2. Bundesliga kommt als Ersatz für den abgewanderten Marc Kohl. Desweiteren wurden die neuen Trikots vorgestellt.....
Ich finde ja, dass das Warmup-Trikot der Teufel doch sehr an den unteren Teil unseres Löwen Warmup-Trikot 2011/2012, dem Design der Homepage etc. erinnert. Klick
Ich finde ja, dass das Warmup-Trikot der Teufel doch sehr an den unteren Teil unseres Löwen Warmup-Trikot 2011/2012, dem Design der Homepage etc. erinnert. Klick
Nein Leona,
die Farben sollen an das Trikot von 1994 erinnern, beim Design hab ich mich an dem hier orientiert:
Zitat von Sly im Beitrag #1861[quote=Leona|p165051]Nein Leona,
die Farben sollen an das Trikot von 1994 erinnern, beim Design hab ich mich an dem hier orientiert:
Gruß Sly
Auf die Farben beziehe ich mich nicht. Das untere Design des Warmup-Trikot der Teufel 2012/13 erinnert mich an an die - sagen wir mal - Löwen-Mähne, welche die Homepage, bereits in der Saison 2010/11 die Trikots sowie 2011/12 das Warmup-Trikot u.a. der Löwen ziert.
Ich will ja jetzt nix sagen, aber ich glaube ich habe Konstantin letzte Woche auf Rudi's Rampe stehen sehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #1867Wenn ich mich recht entsinne war das der, den die Löwen letzte Saison partout nicht haben wollten, weil er zu teuer war.
das hatte mit Sicherheit KEINE finanziellen Gründe....
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #1867Wenn ich mich recht entsinne war das der, den die Löwen letzte Saison partout nicht haben wollten, weil er zu teuer war.
Dann sag mir doch mal bitte was der denn bei euch so an Gehalt wollte???
Einige von euren Spielern kommen auch nicht nach Frankfurt weil eure Luft so toll ist. Aber Geld können eure Jungs trotzdem Sparen, immerhin können die Jungs die Eissporthalle auch als Sauna verwenden.
Lionsburger hat mich ja bereits widerlegt. Kein Grund, so getroffen zu reagieren ;) Ich meine, dass damals spekuliert wurde, ob er nicht zu viel kostet, dann hab ich das durcheinandergeworfen (das war aber auch noch in der RL?).
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #1870Lionsburger hat mich ja bereits widerlegt. Kein Grund, so getroffen zu reagieren ;) Ich meine, dass damals spekuliert wurde, ob er nicht zu viel kostet, dann hab ich das durcheinandergeworfen (das war aber auch noch in der RL?).
stimmt der hat doch menschlich nicht zu uns gepasst und hätte die seinerzeit so tolle Harmonie zerstört.
stimmt der hat doch menschlich nicht zu uns gepasst und hätte die seinerzeit so tolle Harmonie zerstört.
Richtig. Firsanov wurden eindeutige Schwächen im Smart-schieben nachgesagt...;-)
Im Rüben ernten scheint er ja deutlich stärker zu sein :-P
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues