Zitat von Summer of 69...und damit du Dich freuen kannst, kolportiert die EHN Printausgabe den möglichen Wechsel von Barg zum ECBN
Das ist ja witzig! In Frankfurt war das Angebot für Barg zu niedrig, deswegen wechselt er nach ECBN. Hmmmm.... Was verdienen denn unsere Profis in Frankfurt?
Zitat von BrileyUnd BN muss ja mehr zahlen, warum soll jemand freiwillig dahin wollen??? :)
Ganz einfach-nur alleine für das Gefühl, auch mal DERBYSIEGER zu sein...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Selten bin ich so einer Meinung mit ihm gewesen wie in diesem Interview. Vor allem die unterschiedlichsten Durchführungsbestimmungen und die 3-fache Verbandsabgabe der hessischen Clubs sind ein schlechter Treppenwitz....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Verstehe grad nicht, warum du jetzt einen Bericht vom April letzten Jahres postest...
Langeweile? Gepaart mit Träumen?(die selten in Erfüllung gehen)
Ich würd auch lieber für den SCR auflaufen als für den ECBN
Logische Konsequenz für den Goalie des Jahres, den nächsten Schritt zu tun. Alles Gute Markus in Garmisch, viel Erfolg und halt Deinen Kasten sauber! (Also jetzt erst Recht )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von MäcksLaut Bild Frankfurt wechselt Kevin Lavallee zu den Lausitzer Füchsen ...
Hab ich auch schon von gehört....
Naja, man muß immer abwarten ob ein Top Spieler auch sein Top Niveau halten kann. Oftmals sind die Eintagsfliegen oder Jahreszauberer gar nicht so doll wenn sie bestätigen müssen was sie an anderer Stelle gerissen haben. Manchmal kann so eine Top Saison natürlich das Gehalt in die Höhe bringen aber ob man es dann auch verdient......
Wir selbst haben in Frankfurt oftmals " Top Stars " bewundern dürfen. Ob es ein Reichel, Barrie oder Lebeau war, alles ganz nett und auch schön aber wenn es darauf ankam waren die Helden auch öfters mal nix anderes wie durchschnitt. Ein Top Star alleine macht noch keinen Erfolg aber kann im Umfeld für Probleme sorgen.
Zitat von Jaroslav MuchaWir selbst haben in Frankfurt oftmals " Top Stars " bewundern dürfen. Ob es ein Reichel, Barrie oder Lebeau war, alles ganz nett und auch schön aber wenn es darauf ankam waren die Helden auch öfters mal nix anderes wie durchschnitt.
Also in den Playoffs 2004 war Lebeau alles andere als nur Durchschnitt. Was Reichel (Robert) angeht, gebe ich dir recht. Barrie würde ich da aber auch wieder ausnehmen.
Zitat von lion84Also in den Playoffs 2004 war Lebeau alles andere als nur Durchschnitt. Was Reichel (Robert) angeht, gebe ich dir recht. Barrie würde ich da aber auch wieder ausnehmen.
lebeau und barrie seh ich auch so. reichel hatte allerdings auch das pech, dass damals das leistungsgefälle innerhalb der eigenen mannschaft schon ziemlich stark war und mit nur einem guten block kann man halt nicht viel bewirken.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.