Zitat von MäcksIch würde eher auf Groundhopping vermuten, oder, Aeppler?
Neeee Neee...er machts ja expliziet an unserem Scheitern fest. Groundhopping wäre, Morgen Abend Tölz vs. Halle anzusehen-oder am Sonntag halt, Spiel 3..
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
3. wundert es mich nun zwar, aber es erfreut mich auch gleichzeitig, das du dich hier als glühender Fan der Roten Teufel aus der Kurstadt outest und nur nach Bayern reisen willst, wenn du dort auch ein Spiel des ECBN anschauen kannst! Herzlich willkommen im Kreise der EC Bad Nauheim-Fans!
Sach mal, was fuern Zeug atmet ihr da in der Wetterau eigentlich ein?
Mein letztjaehriger Besuch des Spieles SCR - ECBN (mit Sof69 und Bruder) galt einzig und allein nur einem Grunde. Den SCR dabei zu unterstuetzen Euch aus den PO's zu befoerdern und dies ist ja auch sehr gut gelungen. Dein fassungslosen Gesicht, ob unseres Erscheines in GAP gab es noch als kostenlose Zugabe dazu und machte den Abend noch perfekter. Da der Sueden in diesem Jahr leider etwas schwaechelt stimmt es in der Tat, dass es bei einem Weiterkommen des ECBN nur sehr schwer gewesen waere, eine Partie in Bayern zu besuchen.
@Mäcks, grounden in Bayern wird auch immer schwerer, die fehlenden Punkte werden immer weniger bzw haben die Teams schon spielfrei. Aber der Weg ist das Ziel und es gibt ja auch eine Saison 2012/2013.
@Osthesse, schreib Du lieber mal an deinem NHK Loewen/Huskies/Teufel Saisonrueckblick.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Goalihttp://www.merkur-online.de/sport/eishockey/nauheim-ort-presse-unerwuenscht-2254539.html
interessant dieser bericht. schön geschrieben
...wer "old-fashioned-Hockey" sehen will, muss auch mit "old-fashioned" Arbeitsbedingungen leben, sollte am Besten seine alte Adler-Schreibmaschine nochmals schultern...
Und der Herr war wohl noch nicht in Netphen...da wird vom Pissoir aus geschrieben...und siehe es geht!
Zitat von Goalihttp://www.merkur-online.de/sport/eishockey/nauheim-ort-presse-unerwuenscht-2254539.html
Hört sich in gewisser Weise nach "Pioniersarbeit" an....schmunzel.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hört sich in gewisser Weise nach "Pioniersarbeit" an....schmunzel.....
www.pointstreak.com ist bei den PlayOffs besser wie jeder Liveticker. Wenn ein Gastclub meint, er müsse-ohne GENEHMIGUNG des ausrichtenden Vereins-einen illegalen Ticker aus dem Stadion machen und dafür ne Freikarte einzufordern, ist fast schon wieder dreist. Wir durften aus Unna und Dortmund in dieser Saison auch bei 2 Spielen kein Fanradio anbieten-alles Sache des Gastgebers.
Den Herrschaften vom Tölzer Kurier stand der VIP-RAUM wie allen anderen Pressevertretern zur Verfügung. Alle anderen schreiben dort nach dem Spiel ihren Bericht. Lionsburger, Kit oder auch Joachim Storch werden das ebenso bestätigen, wie auch Jo Winkel. Das die Bedingungen im Stadion selbst ansonsten eher "schwierig" sind, ist kein Geheimnis, aber wir haben wenigstens w-lan, während du in Tölz mit eigener UMTS-Karte arbeiten musst. Und wer das alte Tölzer Stadion kennt...das haben die Verfasser dieses Berichts aber sicher schon lange verdrängt...
Neues aus der Wetterauer-Trainerwechsel zeichnet sich ab, keine Preistreiberei zw. Frankfurt und Nauheim, da sind sich Ortwein und Bresagk einig!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Herrlich, was hab ich eben gelacht. Sowohl über den Bericht wie über die gesamten Reaktionen darunter. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann ich schon amüsant. Besonders der Trashtalk zwischen Nauheim und Kassel im Merkur *hach* Auch dass ausgerechnet Du lieber Alsaka was von Vereinsbrille redest hat Charme...
Aber ganz ehrlich, Du magst mit dem Hinweis auf Pointstreak ganz sicher Recht haben, dennoch ersetzt er in keinster Weise einen guten, von mir aus auch subjektiven, Liveticker. Den Besten hat aber nach wie vor Sportal!
Der Bericht im Rübenblatt ist aber mal richtig gut
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Besonders der Trashtalk zwischen Nauheim und Kassel im Merkur *hach* Auch dass ausgerechnet Du lieber Alsaka was von Vereinsbrille redest hat Charme...
Also Frank...trashtalk bei einem einzigen Wortwechsel...aber Kassel kann das von mir haben, wo immer ich auf diese DEPPEN treffe, die meinen, sie müssten sich überall so äußern. Und ich bin zwar mit verdammt viel HERZBLUT und durch und durch Nauheim-Fan, aber denke sehr wohl, dass ich es schaffe, mich zurückzulehnen und von aussen auf Nauheim schauen kann, sprich ohne Vereinsbrille. DEN Schuh mag ich mir echt net anziehen.
Den Schuh brauchst Du Dir nicht anzuziehen, den ziehen wir Dir schon an Aber Du hast schon Recht, Du bist stets bemüht So, genug Nicklichkeiten verteilt, ich geh ins Bett
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatVom künftigen Coach sei auch die Zusammensetzung des Kaders abhängig - und dies habe man auch den Spielern der aktuellen Saison in den vergangenen Tagen auch im »losen Austausch« deutlich gemacht. »Mir gegenüber hat keiner definitiv verlauten lassen, dass er im nächsten Jahr nicht mehr hier spielen werde«, sagt der RT-Geschäftsführer, angesprochen auf Namen wie Markus Keller, Tobias Schwab, Dylan Stanley, Kevin Lavallee (wird im Sommer eingebürgert) oder Lanny Gare (besitzt noch einen Vertrag mit Ausstiegsklausel).
Im Usinger Anzeiger werden heute von "el" 3 "heiße Kandidaten" als Nachfolger für die Trainerposition genannt: Leo Sulak (Peiting), Thomas Popiesch (Dresden) und Clayton Beddoes.
Zitat von AtzeVonShredIm Usinger Anzeiger werden heute von "el" 3 "heiße Kandidaten" als Nachfolger für die Trainerposition genannt: ...und Clayton Beddoes.
Uiiii, DEL Flair im altehrwürdigen CKS. Zumindest beim Training
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dass CB auch in Iserlohn als Co-Trainer gehandelt wird, steht auch in dem Artikel. Deswegen hatte mich die Nennung seines Namens überhaupt auch etwas irritiert :)
Leos Sulak steht in Regensburg vor der Vertragsunterschrift. Von daher dürfte der "Gute" EL einfach mal Namen genannt haben, die ihm eingefallen sind. Beddoes halte ich auch für völlig abwegig.
Bisher hat Bader sportlich gesehen IMHO keine großen Fehler gemacht, insofern sollte es so kommen, wäre ich da auch recht entspannt. Ich trau ihm zu dass er weiß was er tut.
...und damit du Dich freuen kannst, kolportiert die EHN Printausgabe den möglichen Wechsel von Barg zum ECBN