ist das ein anderes Video wie das von Sly gestern?
oder einfach ein doppel Posting vor lauter Vorfreude auf das heutige Match?
Dann mal viel Spaß in Tölz und lasst Eissporthalle ganz und die Becher bei euch!
Schau auf die Uhrzeit...hab net gesehn, dass Sly es gepostet hat...Vorfreude ;-) Ich persönlich habe noch NIE einen Becher aufs Eis geworfen...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...
Zitat von West41Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...
Zitat von JUS67Der Schiedsrichter war schnell der Buhmann und sorgte mit mancher Entscheidung auch beim neutralen Besucher für Irritation.
3-0 Tölz, das sieht wieder nach 4 Derbys aus in der hauptrunde, ich mag BN, aber ich bin froh unserer Zuschauerzahlen wegen und weniger Derbys als dieses Jahr können wir nächstes Jahr auch nicht gewinnen !!
In Bad Tölz da kann man mal verlier´n. Nur noch 20 Minuten. Wäre schön im Herbst wieder die richtigen Derbies gegen BN zu sehen - diesmal eher auf Augenhöhe. Sollte das Ergebnis so bleiben, bin ich mal gespannt auf die Nachrichten der nächsten Woche.
Tölz - Nauheim 3:0 40. Min Derweil in Frankfurt und Kassel: Händereiben, ein Derby mehr.... Aber noch bleibt für Nauheim die Hoffnung aufs Eishockeywunder!
Meine Schadenfreude hält sich angesichts unserer Kufencracks sehr im Rahmen, zudem waren die PO´s bislang sehr aufschlußreich. Gerade in den PO´s zeigt sich ein guter Spieler, eine gute Mannschaft und der Charakter eines Teams. Es nutzt halt nichts in den Seltersrunden 60 Tore und 70 Vorlagen zu machen wenn in den Play Off Runden 0 + 0 steht Eishockey zählt am Ende der Saison, wenn es weh tut, wenn jeder Schritt arbeit heißt. Dann zeigt sich ein Klasseteam und das hatten in dieser Saison weder Frankfurt, Kassel und Nauheim. Logische Folge, auf ein neues nächstes Jahr.
Allerdings mit Punktvorteil Frankfurt, da wir schon ganz unten standen kann es nur nach oben gehen.
Zitat von BischterWas doch die Hessischen Teams sich diesen Jahr SELBST so weit vorne sahen....
Von den Kaderbesetzungen her hätten alle 3 auch weiter vorne sein MÜSSEN und das sahen net die hessischen Teams selbst so, sondern auch einschlägige Fachzeitschriften und Experten.
Zurück aus Tölz mit 1000km staufrei und leckeren Kassspatzn im Bauch, kann ich nur bestätigen, was ich Mäcks schon getickert habe:
Tölz der hoch verdiente Sieger, Nauheim heute ohne echte Chance, in 3 Worten:
Hilflos, Ideenlos, Kraftlos.
Schiri mit kleinlicher Spielführung, aber das beiderseits, von daher absolut ok. Tölz erhielt von den rund 300 mitgereisten Nauheimern fairen Applaus bei ihrer Ehrenrunde, keine Becherwürfe, keine Feindseligkeiten, so solls sein.
Dann auf ein Neues-ich wollt eh lieber erst 2013 aufsteigen, PÜH!
Gute Nacht!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Schade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSchade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.
Also Aeppler...tztztz
1. ist Bayern auch so eine Reise wert
2. wäre auch bei einem Sieg gestern der nächste Gegner nicht aus Bayern gewesen
3. wundert es mich nun zwar, aber es erfreut mich auch gleichzeitig, das du dich hier als glühender Fan der Roten Teufel aus der Kurstadt outest und nur nach Bayern reisen willst, wenn du dort auch ein Spiel des ECBN anschauen kannst! Herzlich willkommen im Kreise der EC Bad Nauheim-Fans!