Sicherlich hofft man in der Kurstadt darauf, dass man nächste Saison wieder einen starken Kader haben wird. Es dürfte außer Zweifel sein, dass der ECN wieder ein gutes Wörtchen mitreden wird, allerdings wird es schwerer, trotz Carnevale, wenn neben Schwab, Weibler, Lavallee und Keller mit Gare der nächste Leistungsträger die Nauheimer verlassen würde.
Gare ist Profi und verhandelt sein Gehalt. Er will noch "sondieren" und er musste JETZT kündigen, sonst Vertrag zu selben Konditionen... Von daher bin ich net beunruhigt.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskaGare ist Profi und verhandelt sein Gehalt. Er will noch "sondieren" und er musste JETZT kündigen, sonst Vertrag zu selben Konditionen... Von daher bin ich net beunruhigt.
aber beruhigter, wenn er verlängert hätte ..... oder ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von alaskaGare ist Profi und verhandelt sein Gehalt. Er will noch "sondieren" und er musste JETZT kündigen, sonst Vertrag zu selben Konditionen... Von daher bin ich net beunruhigt.
aber beruhigter, wenn er verlängert hätte ..... oder ?
Er musste ja net verlängern, er hätte net unbedingt kündigen müssen, logo!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Alex kann sicherlich mehr, als er letzte Saison gezeigt hat. Er hat halt letzte Saison viel zu sehr auf "Bruder-Leichtfuß" gemacht. Das macht er unter Carnevale max. 1-2 mal, dann findet er sich auf der Tribüne wieder, da Carnevale bei so etwas knallhart durchgreift. Von daher bin ich guter Hoffnung, dass er wieder an frühere, durchaus ansprechende Leistungen, anknüpfen kann..... Ich bin gespannt...
Zitat von Urlöwelt. Eishockey News von morgen! Gerüchte Lanny Gare nach Weisswasser!
Das kann ich fast nicht glauben ....
Naja...er hat dort mal gespielt-unter Frd Carroll, der ihn seitdem immer als Wunschspieler holen wollte. Und hat dort seine Frau Johanna kennengelernt, die ist von dort. Als Deutscher isser sicher für die interessant, kann er neben Straube spielen, Alte Herren @their best ;-)
Aber ich denke immer noch, das er bleiben wird.
Thomas Ower, Stammtorhüter der Hannover Indians in der 2. Bundesliga, wechselt zu den Roten Teufeln. Ower hatte den 5. besten Wert aller 2. Liga Goalies.... Daumen hoch !!!!!
Nun frage ich mich schon, warum Ower diesen Rückschritt macht, obwohl er 2. Liga hätte spielen können, auf seinem Niveau sogar bei einem durchschnittlichen bis guten 2. Liga-Club ... ?
Die Derbysiege haben es in der letzten Saison ja weit gebracht. Als Nauheimer den Begriff ,,Aufstieg" in den Mund zu nehmen, ist vergleichbar mit Schalke 04 und der Meisterschaft
wenn frankfurt und kassel bei einer verpflichtung von ower bei nauheim "zuschauen", darf man da spekulieren, welche granaten die beiden finanzstärkeren vereine holen werden. wird frankfurt überhaupt noch auf der torhüter position reagieren oder wird man mit dem stets hart kritisierten ackers "alleine" in die saison starten!?
Zitat von MäcksDie Derbysiege haben es in der letzten Saison ja weit gebracht. Als Nauheimer den Begriff ,,Aufstieg" in den Mund zu nehmen, ist vergleichbar mit Schalke 04 und der Meisterschaft
Mäcks da hast du leider Gottes recht. Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Und ihr und auch unsere "Freunde" aus Südniedersachsen werdet ja nächste Saison jeweils richtig starke teams haben.