Zitat von Mäcks im Beitrag #Können auch wir bitte auf dem Boden bleiben?
Wir bleiben doch mehr als auf dem Boden. Bei uns wird jeder Spieler kritisch analysiert. Wir haben doch sogar ein Torhüterproblem. In Nauheim ist das dagegen ganz anders. Da ist nach einem Testspiel gegen ersatzgeschwächte Duisburger schon klipp und klar, dass die Mannschaft besser und stärker ist als letze Saison.
Von daher bin ich schon verwundert, dass nach den zweiten Sieg in Folge nicht mehr kommt.
Wir waren ebenfalls ersatzgeschwächt. Kujala und Wex fehlten komplett. Kapitän Franz musste nach dem ersten Drittel in der Kabine bleiben, außerdem haben unsere Föli's nicht gespielt, außer Goalie Deske im letzten Drittel. Das sind ebenfalls 5-6 Spieler, die bei uns fehlten. Und ja, wie sind aus meiner Sicht sogar deutlich stärker als letzte Saison. Und ja, ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen ! ;-)
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass Duisburg 3-4 Wochen Trainingsvorsprung hat.... Nach 5 Tagen Eistraining, waren die beiden Spiele sehr ordentlich. So, jetzt aber....
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #Wir waren ebenfalls ersatzgeschwächt. Kujala und Wex fehlten komplett. Kapitän Franz musste nach dem ersten Drittel in der Kabine bleiben, außerdem haben unsere Föli's nicht gespielt, außer Goalie Deske im letzten Drittel. Das sind ebenfalls 5-6 Spieler, die bei uns fehlten. Und ja, wie sind aus meiner Sicht sogar deutlich stärker als letzte Saison. Und ja, ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen ! ;-)
Letztlich weiß man doch eh erst, wie es um die Teams steht, wenn es um Punkte geht. Wie oft hat es schon Mannschaften gegeben, die in der Vorbereitung brilliant gespielt haben, nur um dann in der Punkterunde kläglich zu versagen? Oder auch andersrum. Sind wir doch ehrlich: Sportlich sind Testspiele allenfalls für die Trainerteams interessant, weil sie täglich mit den Spielern arbeiten. Für den gemeinen Fan sind Testspiele doch höchstens dazu da, die Sommerpause zu verkürzen...
Es spielen hier doch noch ganz andere Faktoren eine Rolle. Man nennt es auch "Euphorie". Zeigt mir den Ort, wo die sich nicht einstellt, wenn eine Kultfigur völlig überraschend für viele an die Stätte vergangenen Glanzes zurückkehrt. Ich kann mich an den alten Playground erinnern, wo ein User Bet den Grillmeister vom Flughafen mim Fahhrad abholen wollte-und noch viel mehr. Wenn man über Jahre zu 99% Neuzugänge aus der Oberliga oder den darunterliegenden Ligen bekommt, dann aber plötzlich sicher schmerzhafte Abgänge durch gestandene 2-Liga-Spieler ersetzt werden, darunter ein Top-Ten-Scorer, sorgt das auch nicht für Depressionen bei den Fans. Und wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr den gleichen Gegner zum Testspielauftakt hatte und mit 7-0 abgewatscht wurde (mit einem Team, welches eingespielt war und von allen, auch Frankfurt, auf das Favoritenschild gehoben wurde), nun aber nach nur 5 Tagen intensives Eistraining und mit dicken Beinen 2 mal siegt, dann kommt es eben zu solch völlig normalen Reaktionen. In Frankfurt war man letztes Jahr bei jeder Verpflichtung so euphorisch, bis man dann alle derbys verlor und das Team doch sehr abkackte. Nur deshalb ist man nun eher kritisch, was auch menschlich und normal ist.
Sich darüber subtil lustig zu machen, sollte eigentlich nicht kommentiert werden, aber "Ipo815", merke:
"Wer in der rechten Hand den Besen hält, um vor der eigenen Türe zu kehren und wer sich mit der linken Hand an die eigene Nase fast, der hat keine Hand mehr frei, um auf andere zu zeigen!"
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat entfernt - Rastaman Mag alles richtig sein was du sagst. Trotzdem sehr interessant wie gereizt du reagierst. Da möchte ich jetzt gar nichts rein interpretieren. Ich habe meinen Spaß bei dem Trash-Talk. Du anscheinend nicht...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ohne Oppolzer, Strauch, Maaßen, Baldys und Wex sind 6 Tore schon super. Die Reihe mit Firsanov, Stanley und Rinke ist der absolute Knaller. Diese Reihe ist deutlich stärker, als unsere letztjährige 1. Reihe. Was die auf's Eis zaubern ist schon Wahnsinn.....
und wo liegt das Problem? Ich finde das gar nicht so schlecht! Wir sind ein Dorf und versuchen halt da wo man kann Geld zu sparen! Aber Laut WZ hat Carnevale einen AL im Visier/an der Angel. Wenn alles klappt spielt er am samstag! Carnevale wörtlich " wir wollen den letzten schuss setzen"