Da kann man nur sagen, willkommen in Frankfurt. Bin auf die Beiden gespannt. Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo... Und Antti kann am Freitag gleich mal zeigen, wer der bessere Finne ist..
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Von seiner Vita und seinen Stats her, glaub ich bei Kirsch eher an eine Rolle als Ergänzungsspieler für die Breite des Kaders und nicht als scorenden Leistungsträger.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo...
*Hust* Mazzolini, ein 30-jähriger etablierter ECHL-Topscorer vs. Kirsch, der mit 22 Jahren in seiner ersten ECHL-Saison nach vier Spielen (ein Assist) "freigestellt" wurde. (http://www.missourimavericks.com/news/?article_id=133) Ich bin gespannt, was er aufs Eis bringt, mit Mazzolini dürfte er aber bei weitem nicht vergleichbar sein. Machen wir ihm den Start in Europa aber nicht gleich unnötig schwer.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Gestern meine ich mehrfach aus Chernos Mund "Deutsch Kanadier" gehört zu haben. Nun sieht es aber mit Kirsch nach einem Pass-Kanadier aus. Dann stehen mit Vas, Mazzolini, Ore, Magowan und Kirsch aber 5 AL im Team... geht einer auf die Tribüne?
Zitat von Schwede im Beitrag #7Mal ne andere Frage:
Gestern meine ich mehrfach aus Chernos Mund "Deutsch Kanadier" gehört zu haben. Nun sieht es aber mit Kirsch nach einem Pass-Kanadier aus. Dann stehen mit Vas, Mazzolini, Ore, Magowan und Kirsch aber 5 AL im Team... geht einer auf die Tribüne?
siehe Überschrift: "Stürmer mit deutschem Pass bleibt bis Saisonende" Damit sollte er nicht als AL zählen.
Bin sehr auf Kirsch gespannt. Nach (statistisch gesehen) guten Jahren in der Jugendliga(WHL), scheint er den Sprung in den Seniorenbereich noch nicht so wirklich geschafft zu haben. Dies kann ihn sehr gerne hier gelingen!
Lustige Sprache: IFK:n maalivahti Antti Ore siirtyy lainapestillä saksalaisseura Löwen Frankfurtiin. Oren pesti Saksan DEL 2 -sarjassa pelaavassa joukkueessa kestää joulukuun loppuun.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3Da kann man nur sagen, willkommen in Frankfurt. Bin auf die Beiden gespannt. Wäre ja ein Traum, sollte J. Kirsch ähnlich einschlagen wie seinerzeit Mazzo... Und Antti kann am Freitag gleich mal zeigen, wer der bessere Finne ist..
lt. meinem finnischen Kontaktmann haben wir mit Antti einen Bombenfang gemacht
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Lebeau im Beitrag #10 Nach (statistisch gesehen) guten Jahren in der Jugendliga(WHL),
Mit Verlaub, aber als Overager 42P in 65 Spielen zu erzielen ist in der WHL nicht als "gutes Jahr" zu bewerten. Das Vorjahr war zwar besser, aber ebenfalls nicht herausragend. Und der Abfall in seiner letzten WHL Saison lässt auch das statistisch bessere Jahr eher als Ausreißer erscheinen.
Was alles nicht heißt, dass der Bursche eine Gurke ist, aber ich halte es 100% mit Rasta: Er wird wohl einfach ein Ergänzungsspieler sein, der in Reihe 3 oder 4 einen Spot bekommt und evtl. durch gutes Skating seine Rolle im Team verbessern kann. Aber da bei uns momentan Quantität dringend gefragt ist, begrüße ich seine Vepflichtung sehr.
Bin schon auf Freitag gespannt. Persönlich denke ich auch das Ore und absolut weiterhelfen wird und zu Kirsch kann ich gar nichts sagen aber freue mich riesig auf beide. Einziger Wermutstropfen, habe mir eigentlich nen Verteidiger gewünscht.
Wenn man das so liest, glaubt man glatt, daß es mit an Henning Schroth gelegen hat, daß wir in der Defense solche Probleme hatten. Klar, der Finne scheint ein "Pfund" zu sein. Interessant wird´s wohl wenn er grandios hält und Hogan wieder fit wird, ob man ihn dann einfach wieder so "zurückgeben" wird... Erinnert mich irgendwie an die Situation bei der Eintracht mit Trapp und Wiedwald.
Naja, warten wirs mal ab, bin sehr gespannt. Aber warum wurde jetzt noch ein Stürmer geholt?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Damit Norman zunächst nach hinten kann, und wir, dank FöLis dennoch mit vollen vier Sturmreihen spielen können. Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine Fölis mehr. Dazu gilt er als U-23-Spieler oder? Und er kann 1b spielen, wenn der Kader zu voll sein sollte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wie ich es aus den Kommentaren bei der Facebook Meldung gelesen habe soll Cherno wohl gestern gesagt haben, dass momentan kein brauchbarer Verteidiger mit deutschem Pass auf dem Markt zu finden ist.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schwede
#24 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Zitat von johnnyboy im Beitrag #21Wenn man das so liest, glaubt man glatt, daß es mit an Henning Schroth gelegen hat, daß wir in der Defense solche Probleme hatten. Klar, der Finne scheint ein "Pfund" zu sein. Interessant wird´s wohl wenn er grandios hält und Hogan wieder fit wird, ob man ihn dann einfach wieder so "zurückgeben" wird... Erinnert mich irgendwie an die Situation bei der Eintracht mit Trapp und Wiedwald.
Naja, warten wirs mal ab, bin sehr gespannt. Aber warum wurde jetzt noch ein Stürmer geholt?
Also wenn das SO eintreten sollte, dann würde ich das als absolutes Luxus-Problem bezeichnen. Wir haben aktuell andere Sorgen. Aber wie du selbst im ersten Teil deines Postings schreibst: Ore muss erstmal besser sein als Schroth!
Schwede
#25 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Zitat von Hank III im Beitrag #23Wie ich es aus den Kommentaren bei der Facebook Meldung gelesen habe soll Cherno wohl gestern gesagt haben, dass momentan kein brauchbarer Verteidiger mit deutschem Pass auf dem Markt zu finden ist.
Dazu braucht man Facebook nicht zu bemühen - das hat er eindeutig genau so gesagt. Wurde auch gestern Abend und heute früh schon von Anwesenden so berichtet. Daher verstehe ich auch die "Enttäuschung" darüber nicht, dass es ein Stürmer geworden ist.