Vielleicht sollten die Löwen noch ne Meldung raushauen, damit es auch der letzte versteht...
ZitatNeuer Löwen-Verteidiger verpflichtet Vom DEL2-Aufsteiger Löwen Frankfurt konnte Norman Martens verpflichtet werden und wird die Verteidigung der Hessen ab sofort verstärken. Der 28 Jährige Linksschütze hat in dieser Saison bereits 21 Spiele für die Mainstädter absolviert und dabei bereits 8 Tore erzielt. Löwen Sportdirektor Rich Cernomaz freut sich über den Coup: "Der Markt für DEL2-taugliche Defender ist wie leergefegt. Umso mehr freuen wir uns, mit dieser Verpflichtung sämtlichen schlafmützigen Ligakonkurrenten ein Schnippchen geschlagen zu haben. Mit Norman haben wir einen vielseitigen Spieler mit deutschem Pass und DEL-Erfahrung gefunden, der uns in der Defensive bei unserer Verletzungssituation unmittelbar weiterhilft und der notfalls auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Verhandlungspartner für die freundlichen, einvernehmlichen und überaus unkomplizierten Verhandlungen." Norman Martens wird künftig für die Löwen mit der Nummer 9 auflaufen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen
Zitat von gooni im Beitrag #29Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen
Grundsätzlich richtig - aaaber bei Magowan dachten auch alle (auch ich), dass Cherno der große Coup gelungen ist... Ich lasse die Jungs mal spielen und "richte" dann über sie...
Zitat von Schwede im Beitrag #25 Daher verstehe ich auch die "Enttäuschung" darüber nicht, dass es ein Stürmer geworden ist.
das lässt sich nur damit erklären, dass die #9 dann im Sturm fehlt.... Erst wenn Kirsch oder ein anderer Stürmer die #9 komplett ersetzt, kann man die Enttäuschung wohl vernachlässigen. Die #9 war IMHO offensiv jemand auf den man zählen konnte.
hach träumen... jetzt mal ehrlich, gut dass wir 2 so schnell haben und einen besseren Start als am Freitag können die Jungs doch gar nicht haben, da lernen se doch gleich alles kennen, worauf es ankommt....
amit Norman zunächst nach hinten kann, und wir, dank FöLis dennoch mit vollen vier Sturmreihen spielen können. Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine Fölis mehr. Dazu gilt er als U-23-Spieler oder? Und er kann 1b spielen, wenn der Kader zu voll sein sollte.
Nein darf er nicht da er nicht im deutschen Nachwuchsbereich gespielt hat. Keine Föli-Möglichkeit
Wie meinst du das? Ich würde Breitkreuz vor Kirsch sehen, der denke ich eher als Ergänzung den als Leustungsträger geholt wurde.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich bin zwar nicht der L.burger, aber im Gegensatz zu Breitkreuz (der 2 Jahre in Duisburg gespielt hat) fehlen dem Kirsch diese 2 Jahre. Andere Negativbeispiele waren Stöpfgeshoff und Jarvis und sind die beiden jetzigen Kasseler.
D.h. die Oberliga gilt als Nachwuchsbereich? Dann hab ich was gelernt, danke, denn Clarke hat die zwei Jahre lt. eliteprospects nur OL in Dui gespielt.
edit: verhält sich das mit der U-Regelung ähnlich?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣