Zitat "Brian Campbell suffered a clavicle fracture and a rib fracture on Sunday. He will likely avoid surgery and we anticipate a full recovery. He should be ready to play in approximately seven to eight weeks."
Ich kann mich der Ansicht, dass jeder Cooke gut finden würde, würde er in seinem Team spielen, nicht anschließen. Ich fand beispielsweise McSorleys Aktion als Bruin gegen Brashear übel, absolut unsportlich und nur verachtenswert. Gewinnen - ja, sehr gern; um jeden Preis - nein, es gibt für mich Grenzen, und Sport hat für mich auch ganz besonders viel mit Fairness zu tun. Diese Fairness vermisse ich - subjektiv betrachtet - bei den Penguins, die nicht zum ersten Mal einen Spieler in ihren Reihen haben, der offensichtlich ständig außerhalb der Regeln agiert. Der miese Schwede (sein Name verdient keine Erwähnung), der Cam Neely einst mit einem Kniecheck aus einer Serie gegen die Penguins genommen hat und damit auch Neelys Karriereende einleitete, war eine ähnlich feige Bazille wie Cooke. Später hat sich Schwalben-Mario Lame-ieux auch noch Kasperchen Kasparaitis ins Team holen lassen, damit er vor dessen oft unsportlichen Aktionen keine Angst mehr haben musste (und Kasparaitis stattdessen die gegnerischen Stars mit Cheap Shots eindecken konnte). Ich habe mich wirklich bemüht, diese Aversion gegen Pittsburgh abzubauen, aber Cookes Aktion hat mir nur wieder verdeutlicht, dass es genügend Gründe gibt, weshalb ich diesen Klub nicht mag (vorsichtig ausgedrückt). Wenn ich mich dann auch noch an Lame-ieuxs ständiges Gejammer über die angeblichen vielen taktischen Fouls gegen ihn (Behinderung etc.) Ende der neunziger Jahre erinnere, sehe ich, wie mies die ganze Penguins-Organisation wirklich ist: Gewinnen um jeden Preis, Unsportlichkeiten und hinterhältige Taktiken inbegriffen.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Du hast halt ein Problem mit den Pens, aber wenn du Kasparaitis und Cooke und weitere Spieler der Penguins an den Pranger stelltst, dann musst du aber auch die anderen "linken Bazillen" in der NHL verurteilen. Es gibt so viele Kniechecks und sonstige Fouls von Spielern die die Key-Players aus dem Spiel nehmen sollen, da wird die Liste sehr lang. Ovechkin is auch kein Kind von Traurigkeit. Und ausserdem, gewinnen wollen alle in der NHL, ob das um jeden Preis ist, keine Ahnung. Aber was würden die Teams aus dem Mittelfeld dafur geben, einmal um den Stanley zu spielen.
Emery verletzt, Leighton verletzt und jetzt auch noch Backlund verletzt...
Argh- nun wieder Boosh im Tor, der zur Zeit die Sicherheit einer Telekom-Aktie besitzt. Vermutlich fängt mein Hund mittlerweile mehr Pucks als er... Was für ne Scheisse da abgeht- unfassbar. So wirds mehr als eng mit den Play Offs. Und darin ist dann ohnehin wohl nix zu holen. Oh Herr lass Genesung regnen, auf dass Backlund und Philly auch mal so ein Rookie-Goalie-im kalten Wasser-Play Off-Miracle erleben, wie es schon in Buffallo, Anaheim, Washington und Carolina vorkam.
Ich könnte jetzt auch ein Pils trinken.... wenn ich eins hätte. DAS würde mich auch aufmuntern
Ach, wobi: ein 5-1 gegen die Devils aus der nacht ist doch auch eine gute Art die Woche zu beginnen
btw: Wo hast du denn gelesen, dass er nächste Woche wieder fit sein könnte? In Philly-Kreisen ist immer von (wenn, dann) "Play Offs" die Rede. Momentan wäre ein fitter Goalie zudem wesentlich wichtiger.
Zitat von Mr. Hunterbtw: Wo hast du denn gelesen, dass er nächste Woche wieder fit sein könnte? In Philly-Kreisen ist immer von (wenn, dann) "Play Offs" die Rede.
Zitat [...]Cellulitis is a skin infection that is typically treated with oral antibiotics. In severe cases, the antibiotics are sometimes administered via intravenous.
''Difficult for him to squeeze his stick,'' said Julien.
Als Bruins Fan bleibt einem dieses Jahr auch keine Peinlichkeit erspart.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Jeff Carter (foot) may be able to play in Friday's game against the Rangers.
"Jeff had his MRI this morning, and he is healing up nicely," general manager Paul Holmgren said on Wednesday. "He completed his off-ice rehab and conditioning today and will practice with the team tomorrow." The team will see where see where he is at after he skates. Carter has been sidelined with a broken foot since March 21st. Stay tuned. Source: Philadelphia Inquirer & Daily News
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ja, diesmal stehen diese News auch auf den Seiten, auf denen ich immer schaue...
Ich buin etwas zwiespältig: einerseits ist Carter sicher ein wichtiger Mann, andererseits wäre ein zu frühes Verheizen jetzt für die POs sicher tödlich. Bringt man ihn jetzt aber evtl. "sicherheitshalber" nicht, könnte es sein, dass es zu gar keinen POs kommt..... Sehr schwer....