Savard erwartet morgen wohl interessante Ergebnisse medizinischer Untersuchungen.
Boychuk hat Ellis mit dem Check in Spiel 3 die Nase gebrochen und Vanek bleibt day to day, hat aber laut der Reporterin im Gespräch ziemlich geknickt gewirkt.
Zitat von controlleroSavard erwartet morgen wohl interessante Ergebnisse medizinischer Untersuchungen.
"Marc Savard has passed his neuro-psych test, clearing him to return to practice with his teammates.
Once Savard is close to game shape, he will have a final meeting with Dr. Kelly McInnis, who has been consulting on the center's recovery, to receive clearance to play. That meeting has yet to be scheduled.
Savard will not play tomorrow."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Scheisse.... Auch mit 3 Verletzten auf Phillys Seite wünsche ich keinem Gegner Verletzungen. Auch wenn's Phillys Chancen etwas verbessert und die Line Up Stärke nun gleich sein dürfte.
Zitat von Mr. HunterAuch wenn's Phillys Chancen etwas verbessert und die Line Up Stärke nun gleich sein dürfte.
Naja, wenn Savard wirklich fit ist (und danach sah es ja aus), sehe ich das Line-up der Bruins gegenüber Round 1 nicht verschlechtert. Andererseits war Sturm jemand, der bisher in den Play-offs noch nicht auf dem Scoresheet aufgetaucht war, und dem ich noch ne Steigerung zugetraut hätte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ja, schlechter ist es vermutlich nicht, aber eben auch nicht besser. Und das wäre es mit Savard und Sturmi vermutlich schon... Egal- es kommt wie es kommt. Zumal der Sturm Ersatz in Spiel 1 (Begin) ja auch gleich gescored hat.
"Dislocated Wrist" für Krejci, würde ich als ausgekugeltes Handgelenk interpretieren. Wusste garnet, dass man sich sein Handgelenk auskugeln kann... http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=528254
So oder so, die Saison ist für ihn vorbei.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤