.btw. ich zum Beispiel war mir ziemlich sicher das ich keine DK mehr nehme, mittlerweile sieht das anders herum aus, da der Kader echt rockt. Zwar ist mein Sahnehäubchen nicht gekommen sondern nach Österreich gewechselt, aber wenn der richtige Goali kommt wäre dass das fehlende i-Tüpfelchen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wow da freut man sich ja gleich noch ein wenig mehr auf Post. Sieht richtig geil aus!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Laut EHN von morgen stehen wir kurz vor Dauerkarte 1000!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gut? Werden wir nach dem 31.07. sehen, wenn diejenigen, wie ich auch, die ihr Geld lieber solange wie möglich auf dem Konto haben wollen, ihre Karte ordern. Mir fällt es schwer zu glauben, das dies dieses Jahr ca. 40% der Karteninhaber sein sollen. ich glaube da wirds wohl dieses Jahr einen Aderlass geben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich bin von einem positiven Trend überzeugt. Wir haben eine super Saison gespielt. Unsere Neuverpflichtungen versprechen viel Spaß. Ich sehe keinen Grund für eine Negativ Entwicklung. Die knapp 1000 zum jetzigen Zeitpunkt sprechen für einige Neubuchungen. Ich glaube an eine Steigerung
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #136Ich bin von einem positiven Trend überzeugt. Wir haben eine super Saison gespielt. Unsere Neuverpflichtungen versprechen viel Spaß. Ich sehe keinen Grund für eine Negativ Entwicklung. Die knapp 1000 zum jetzigen Zeitpunkt sprechen für einige Neubuchungen. Ich glaube an eine Steigerung
Warum sollte es auch eine "negative Entwicklung" geben? Das einzigste Problem m.E. könnte evtl. die hohe Erwartungshaltung sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hatte mir gestern mal den Spass gemacht und die geblockten Sitze nachgezählt (Die Sichtbehinderten natürlich rausgenommen) Es waren 1115 geblockte Plätze und dies ohne den VIP Block und die Stehkurve/gerade Bin mal gespannt wieviele Plätze nach dem 31.07 noch geblockt bleiben.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Meine Dk ist auch bereits lange bestellt und jetzt wo Antti zurück nach Frankfurt kommt freue ich mich um so mehr über meinen Entschluß. 21 Saison in Folge, danke Papa!