Meine ist gestern auch angekommen. Allerdings lag als Begleitschreiben nur die Bestellbestätigung bei, die den Hinweis enthält, dass die Dauerkarte zu einem späteren Zeitpunkt versendet wird... Naja, ich gehe mal davon aus, dass die Karte, die ich erhalten habe, trotzdem gültig ist.
Auf meiner DK steht Stehplatz Kurve. Ich kann mich nicht erinnern so etwas ausgewählt zu haben, zumal ich schon immer auf der Stehgeraden zu finden bin...
Zitat von Snell im Beitrag #158Dauerkarte ist angekommen !
Noch 22 Tage bis zur Beachparty! Noch 28 Tage bis zum Spiel in Diez!
Apropos Spiel in Diez; hat jemand Infos ab wann man Karten für das Spiel kaufen kann? Soweit ich informiert bin läuft der Verkauf über Nauheim. @alaska und @ExAmigo wisst ihr genaueres wann der Verkauf startet?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Snell im Beitrag #158Dauerkarte ist angekommen !
Noch 22 Tage bis zur Beachparty! Noch 28 Tage bis zum Spiel in Diez!
Apropos Spiel in Diez; hat jemand Infos ab wann man Karten für das Spiel kaufen kann? Soweit ich informiert bin läuft der Verkauf über Nauheim. @alaska und @ExAmigo wisst ihr genaueres wann der Verkauf startet?
sorry...bekomme hier in Kroatien wenig mit.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von ozhockey im Beitrag RE: Löwen live bei Sprade TVDanke! Den Hinweis auf die DK sollte so verstanden werden, dass ich hoffe die meisten Spiele live vor Ort zu sehen. Aber der Gedanke eine Loewen DK mit sagen wir 3 sprade Spielen der Loewen aufzuwerten waere klasse. Kommt aber sicher nicht diese Saison... Die DK Konditionen sind ja fix und wer hat schon was zu verschenken... Edit: wobei gerade das in meinen Augen auch das Geschaeft mit sprade TV als auch den Löwen im DK/EK Geschaeft ankurbeln kann. Scenario verhinderter DKler schaut zu hause mit zwei Kollegen sprade Heimspiel zu hause. Ich tippe einen der zwei sieht man in der ESH oder hin und wieder auch auf sprade...
@ozhockey Die Idee ist richtig, richtig gut! Aktuell tue ich mich nämlich verdammt schwer mich für eine DK zu entscheiden, weil ich zuletzt einfach viel zu viele Spiele verpasst habe. Zum einen weil ich ab und an am Wochenende unterwegs bin, zum anderen weil ich beruflich bedingt (seit letztem Oktober) früh raus muss und damit i.d.R. die Dienstagsspiele für mich tabu sind. (PO Spiele bekomme ich irgendwie hin). Wenn dann noch mal der ein oder andere Tag mit Familienfeier, krank o.ä. hinzu kommt, rechnet sich eine DK selbst bei einem Preisvorteil von 20% oder 25% nicht mehr.
Die Option das verpasste Heimspiel per SpradeTV, idealer Weise auch noch wahlweise per as live zu sehen (z.B. für die Familienfeier danach oder am nächsten Tag) wäre die absolut perfekte Lösung für mein Dilemma!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Summer of 69 So ähnlich stellt sich das bei mir auch dar. Und so gerne ich jedes Spiel in der ESH sehen möchte, so ist doch die Realität eine andere - es geht nicht immer aus diversen Gründen. Langfristig könnte man auch über DK/sprade Kombi Tickets zu einem etwas höheren Preis nachdenken. Ich sehe das sozusagen wie eine kleine "Reiserücktrittversicherung".
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #169Ich mach mal hier weiter, weil es für mich mehr in die Grundsatzdiskussion pro/contra DK gehört.
ist zwar off topic , bin ich grad beim Planen einer kleinen Hoppingtour drüber gestolpert , hört sich auch gut an :
Liberec Extraliga Tschechien :
" Erfrischungen mit einem Rabatt!
Inhaber von Dauerkarten genießen zudem weitere lukrative Vorteile. Neben der Dauerkarte für die neue Saison gibt es wieder ein designvolles T-Shirt. Eine exklusive Neuheit ist der Bonus auf Speisen und Getränke in der Tipsport arena. Dauerkarteninhaber genießen vor dem Eröffnungsbully Rabatte für ein Bier oder alkoholfreies Getränk und wenn die Weißen Tiger das Heimspiel verlieren sollten, bekommt jeder Dauerkarteninhaber im folgenden Heimspiel sogar ein Bier oder alkoholfreies Getränk gratis. Ein weiterer Bonus besteht im Restaurant Stadion, wo 5% Rabatt auf die Gesamtsumme zu erwarten ist. Jeder Besuch in der Bowling Buddy Bar wird sogar mit einem 10% Rabatt auf den Gesamtpreis vergütet ".