Das scheint man in Bibi mittlerweile gefixt zu haben, wir hatten vorhin intern schon darauf hingewiesen. Ich höre beide hier in etwa gleich laut am Laptop. Es kommt auch darauf an wie laut gesprochen wird.
Insgesamt auf jeden Fall klasse Kommentatoren in Bietigheim. Symphatisch, fair, kompetent und spielen sich gut die Bälle (bzw Pucks) zu.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Was mir jetzt schon seit einigen Spielen auffällt: Bei den letzten Spielen fingen alle Spiele ca. 3 Minuten vor Spielende extrem an zu ruckeln, so auch heute. Vorher war alles in Ordnung. Läuft da vielleicht irgendein Cache etc. voll?
Hallo Domar, das ist schwierig zu beantworten und kann ich so auch leider nicht nach vollziehen. Hast du die Seite mit dem Player mal neu geladen? Das müssen nicht mal Verbindungsprobleme sein, sondern kann auch am Gerät / Browser liegen.
Auch in Heilbronn tut sich was. Ihr Heimspiel am Sonntag wird noch als Testspiel (ohne Buchung) übertragen, anschließend hoffen sie, auf "Sendung" gehen zu können.
Ich bin kein häufiger Sprade Bucher und hatte noch die anfänglichen Probleme der Frankfurter Übertragungen im Kopf. An dieser Stelle möchte ich dem Frankfurter Sprade-Team und den Leuten von Sprade ein Kompliment machen: Die Übertragung gestern war super. Weder Aussetzer noch Ruckler oder sonstiges. Auch die Kameraführung/der Wechsel verschiedener Einstellungen ist viel ruhiger geworden. Die statistischen Einblendungen und Zeitlupen runden eine wirklich sehr gut gewordene Übertragung ab. Einzig das etwas dunkle Bild trübt den Gesamteindruck etwas, aber das liegt wohl an den Lichtern in der Halle.
@MaFia, wie schon häufig gesagt, geben wir Zuschauerkritik an die Medienteams der Clubs weiter. Gerade in Frankfurt wurde wirklich viel gemacht und einiges an Technik angeschafft, um sicher zu stellen das alles so läuft wie es soll. Es war wirklich nicht leicht in Frankfurt, das wissen wir alle, aber das Engagement eures Medienteams hat nie nachgelassen, um die Übertragungen auf einen Stand zu bringen der passt!
Von daher, noch einmal besten Dank für das Lob, auch und vor allem im Namen des Frankfurter Medienteams!
@MatthiasG Auf eurer Homepage bietet Ihr ja die Möglichkeit von öffentlichen Übertragungen in Sport Bars etc an. Ich habe zwei Fragen zu dem Thema 1. Was kostet das ? 2. Gibt es eine Liste von diesen Sport Bars ?
Danke für Deine Rückinfo.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
@Urlöwe, öffentliche Übertragungen können über eine gewerbliche Registrierung gemacht werden. Der Preis richtet sich hier nach Quadratmeter Gewerbefläche der Location. Den Besucher der Sportsbar kostet das nichts, nur den Betreiber. Eine Liste existiert aktuell nicht.
So euer Medienteam startet das System kurz neu. Wir hoffen das dies Abhilfe bringt. Der PC der mischt, war vorhin kurz im Sleep-Mode, wir denken das er deswegen aus dem Tritt gekommen ist.