MatthiasG, ich weiß nicht wie es den anderen Zuschauern hier geht aber mir ist der Sprecher zu laut etwas mehr Hallenatmosphäre über den Kanal wäre nicht schlecht.
Dankeschön. Problematisch ist halt auch der Weissabgleich, da die Lichtverhältnisse vor dem Spiel und während des Spiels sehr unterschiedlich sind. Das muss dann jedesmal neu gemacht werden, was immer erst nach dem 1. Bully geht. Aber wir bemühen uns da dran zu bleiben. Das Tonproblem war wohl tatsächlich auf den Ruhemodus zurück zu führen. Der wird künftig ausgeschaltet, dann passiert das nicht wieder. Also nochmals Sorry Jungs und Mädels.
Noch mal aus der Regie noch mal sorry wegen dem Ton. Hat sich leider der Fehler Teufel eingemischt.
Danke für die vielen positiven Feedbacks in letzter Zeit.
Kurz mal zu den Lichtverhältnissen bei uns in der Halle:
Leider haben wir zu keiner Zeit die Lichtverhältnisse, vor dem Spiel, wie während dem Spiel. Es ist sehr schwierig die Lichtverhältnisse auf die Führungskamera dann so Einzustellen das es passt. Leider können wir dann erst in der ersten Pause nachjustieren.
dass sie dauernd das Köter-Logo groß einblenden müsste aber nicht sein
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@Farion, Danke und nein leider nicht. Man könnte das aber grundsätzlich im Kommentarfeld für die jeweilige Übertragung unterbringen. Das wäre dann aber Sache des Medienteams der Löwen, da wir auch nicht wissen wer am Spieltag dann kommentiert.
Gleich manuell das Rechenzentrum wählen, dann kommt keine Werbung (zumindest bei mir nicht)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bitte beachten für alle die heute das Spiel buchen wollen:
Sprade TV 8 Min ACHTUNG Hinweis zu Zahlungsart Kreditkarte!
Aktuell gibt es ein Problem mit der Kreditkartenzahlung. Wird das zugehörige Buchungsfenster aufgerufen, erscheint im Browser lediglich eine weiße Seite mit der Meldung "Syserror".
Leider erreichen wir bis dato niemanden bei unserem Zahlungsdienstleister Micropayment, der die Bezahlfenster und die Abrechnung in unserem Auftrag betreibt, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Eine Fehlkonfiguration in unserem System schließen wir derzeit aus. Wir bleiben jedoch dran das ganze schnellstmöglich zu beheben.
Wem es möglich ist, der kann auf Zahlungsart Lastschrift oder SOFORT-Überweisung ausweichen. Beide Zahlungsarten funktionieren wie gewohnt.
Wir informieren hier, sollte die Kreditkartenzahlung wieder störungsfrei funktionieren.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
In Bezug auf das Problem bei Kreditkartenzahlung, Fehler wurde durch Micropayment lokalisiert und behoben. Zahlung per Kreditkarte geht also wieder wie gewohnt.
Hallo bei mir ist das Bild meistens etwas unscharf nur für kurze momente wird es scharf liegt das an der Einstellung meines Samsung Smart TVs oder hat das mit der Automatik der Kameras zu tun
@Mike59, kann gut sein das dein Stream zwischen 480p und 720p wechselt. Dann ist Verbindung nicht optimal. Ist das gesamte Bild, inklusive Spielstandsoverlay unscharf? Wenn es an der Kamera liegt, dann bleibt zumindest das Overlay davon unberührt, denn das liegt separat über dem eigentlichen Kamerabild.
Dann schaltet der Player definitiv zwischen 480p und 720p hin und her. In dem Fall starte mal deinen Internet-Router in der Pause neu, das hilft oft Wunder wenn die Internetverbindung insgesamt für HD reichen sollte. Dafür brauchst du stabil und durchgehend mind. 4-5 Mbit im Download.