Zitat von Mapache im Beitrag #327Dann mal eine Gute Nacht
Geh lieber in die Krone ein Frustbier trinken :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von ozhockey im Beitrag #324Na dann wird es Sonntag gegen Kaufbeuren ja nochmal spannend, das wollten wir doch alle...
wird bestimmt 6:5 SO
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Lebeau im Beitrag #319So. Lausitz und Rosenheim sitzen uns nun schön im Nacken. Der Kampf um die direkten Playoffplätze ist mehr als eröffnet!
Dann werden wir den Kampf annehmen. Da hilft kein jammern und kein klagen und auch nicht die Mama fragen. Es ist Februar und es beginnt die heisse Phase. Ich freue mich. Auf gehts Löwen, am Ende werden die Toten gezählt
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von cds23 im Beitrag #226hat jemand Infos von unserer 1b aus Neuss?
aktuell 4:3 für Neuss nach 45 Minuten
@Eismann hast Du einen Tipp wo man das verfolgen kann? Ich habe nichts gefunden. Falls auch Du nur Kontakt zum Team hast, wäre ich dankbar wenn Du das Ergebnis postes. Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ok erst mal eine Nacht drüber schlafen. Die Vereinsbrille auf den Nachttisch legen und morgen mal sehen was einem da objektiv noch zu einfällt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Spieldaten sind in den kommenden Tagen dort nachzulesen: SEV Manager Bei den Auswärtsspielen im Osten auch mit Live-Ticker Funktion, wir versuchen es auch bei den Heimspielen zu nutzen.
Zitat von cds23 im Beitrag #226hat jemand Infos von unserer 1b aus Neuss?
aktuell 4:3 für Neuss nach 45 Minuten
@Eismann hast Du einen Tipp wo man das verfolgen kann? Ich habe nichts gefunden. Falls auch Du nur Kontakt zum Team hast, wäre ich dankbar wenn Du das Ergebnis postes. Danke
Zitat von Lebeau im Beitrag #319So. Lausitz und Rosenheim sitzen uns nun schön im Nacken. Der Kampf um die direkten Playoffplätze ist mehr als eröffnet!
die Löwen haben auch noch den "Vorteil", ein Spiel mehr spielen zu dürfen als einige andere ... das Nachholspiel am 24.02. in Bremerhaven steht noch auf dem Programm. Immerhin noch eine Chance mehr um zu punkten (allerdings hat Lausitz ebenfalls noch ein Nachholspiel in Bremerhaven).
Ist doch schön dass wir auch mal auswärts richtig schlecht spielen, nicht "immer nur" daheim
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux