Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #199Gerade spielt Rosenheim gegen Ore
Und Cespiva stand eben teilnahmslos daneben und hat den Stock OBEN... Wie will man da einen Pass in den Slot verhindern?
Ich wollte auch dazu was schreiben unglaublich. Wenn ich der Ore wär und hätte den Puck festgehalten hätte ich dem erst mal die Meining gegeigt. Wie er einfach rum steht und wartet das der Gegner etwas mit dem Puck macht. unglaublich
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Rosenheimer Fans gerade lauter als der Kommentator mit ihren Beschimpfungen, als Vogel und ein Rosenheimer noch was zu klären hatten.
Also irgendwie bin ich ein bisschen verblüfft. So ein fast schon a soziales Gehabe is man ja eigentlich nicht aus Rosenheim gewohnt. Das is ja schlimm...
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Ich hoffe nur, dass wir diese "Abwehrrecken" nächste Saison nicht mehr wieder sehen müssen. Die wirken über weite Strecken, wie in weiße Tücher eingehüllte Slalomstangen. Die Rosenheimer können ohne Gegenwehr durch die Reihen laufen und kombinieren und unsere stehen daneben und schauen tatenlos zu.
Nach vorne geht aber heute auch wahrhaftig nicht viel. Kaum mal eine vernünftige Torchance, alles wirkt mehr nach Zufall als nach einen durchdachten und vernünftig vorgetragenen Angriff.
Ich hake das Spiel heute mal ganz locker ab, weil so wird das heute mit Sicherheit nichts mehr.
Die #22 in Unterzahl völlig frei und bringt den Puck nicht aus dem Drittel. Das Ding mit Cespiva man, da kann er sich auch einen Sessel mit aufs Eis nehmen, da ist das zuschauen schöner. Schwarz läuft viel und arbeitet ständig, unser Bester bis jetzt. Und Anti kann einem Leid tun
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hercules die weissen Tücher sind Wetterfähnchen. Man weiss bei den Löwen nie,in welche Richtung sie wehen. Mal gewinnt man und zeigt ne gute Leistung, und einmal gibts Spiele da möchte man einfach nur weglaufen.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #217Hercules die weissen Tücher sind Wetterfähnchen. Man weiss bei den Löwen nie,in welche Richtung sie wehen. Mal gewinnt man und zeigt ne gute Leistung, und einmal gibts Spiele da möchte man einfach nur weglaufen.
Dann weht in unserer Kabine und in unseren Reihen auf dem Eis aber nur ein gaaaanz laues Lüftchen.
Zitat von Hercules im Beitrag #215Ich hoffe nur, dass wir diese "Abwehrrecken" nächste Saison nicht mehr wieder sehen müssen. Die wirken über weite Strecken, wie in weiße Tücher eingehüllte Slalomstangen. Die Rosenheimer können ohne Gegenwehr durch die Reihen laufen und kombinieren und unsere stehen daneben und schauen tatenlos zu.
Nach vorne geht aber heute auch wahrhaftig nicht viel. Kaum mal eine vernünftige Torchance, alles wirkt mehr nach Zufall als nach einen durchdachten und vernünftig vorgetragenen Angriff.
Ich hake das Spiel heute mal ganz locker ab, weil so wird das heute mit Sicherheit nichts mehr.
Zur Abwehr ist alles gesagt! Aber auch sehr gut erkannt, daß der Sturm auch nur aus Einzelaktionen besteht!