Zitat von Cornholio im Beitrag #123Schlimm schlimm... Bei den ersten beiden Toren wurde Hajek überlaufen
Hajek, der in der Vorwärtsbewegung war, kannste weniger was vorwerfen als Cespiva der zweimal den Puck verlor und so die Rosenheimer zum Konter einlud.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #124vielleicht gibts in rosenheim für jeden hey rufer, freibier.
Wie viel Putzkräfte sollen die denn dann einstellen? Will nicht wissen wie dann die Toiletten aussehen würden
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
bis aufs 1. Drittel gegen Ravensburg haben wir hinten besser ausgesehen, da kann ich das heute bis jetzt nur unter Drittelblackout oder so ähnlich einordnen.
Finden wir hinten zur Normalform, geht noch einiges...
was auch beachtlich war im 1 dritte. das wir bei 5 gegen 5, ich glaube 4x 2 gegen 1 waren. ich meine natürlich kann das mal passieren,aber in einem drittel 4x ?
Bin jetzt auch Zuhause und Tv läuft. Mit Sprade ist echt der Hammer, bis auf kleine Aussetzer konnte ich das erste Drittel auch über die Handyleitung schauen. So hoffe wir drehen, das Ding noch. Auf gehts
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wenn mir eins auffiel bisher in der DEL2 ist es, dass das Momentum zu drehen bei 2 Toren Rückstand eher selten gelang... Aber wir kriegen das hin, Helga in der Kuchen, Skibbi war das doch oder? mit Glückspulli, und einem Hey Ruf von mir, das muss doch langen... Heulen können wir dann am Ende immer noch, die Hoffnung stirbt am Ende...
cool: Grüße von Lichtnecker dem "Hühnerdieb" aus Rosenheim an alle Frankfurter
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis gegen Frankfurt
und 1:25min 5 gegen 3. Gare noch eine Strafe wegen Haltens
Zitat von OFC im Beitrag #143Aha ich glaube ich habe eine gute minute versatz mit sprade. Oder haben wir jetzt zweimal strafe wegen wechselfehler hintereinander?
1x Wechselfehler 1x Halten