und 2 Minuten für "Puckeroberung" an der Bande gegen Gare. Sollte ein Halten sein.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Vas hat die Scheibe in der neutralen Zone erobert und will vor das Tor ziehen. Dabei wird er jedoch zu Boden gebracht und Rosenheim erhält zwei Minuten wegen "Haltens"
Oh haua, haua, haua, Was war denn bitte das im 1. Drittel ??
Eine unfassbar katastrophale Abwehrleistung, immer einen Schritt zu spät, unterirdisches Stellungsspiel, kein Körpereinsatz, nichts.
Diese Rosenheimer Fans düpieren die Leistung der Duisburger Fans auf´s schärftste, Ich habe gefühlte 200mal "Hey"-Schreie gehört. Ich glaube, die können oder kennen nichts anderes.
Natürlich ist noch alles drin. Aber das war zumindest im 1 Drittel eine armselige Vorstellung der Löwen. Und das muss auch gesagt werden,das kann man nicht schönreden.
Ich find die schimpfenden Bayern die man im Hintergrund der Sprade Übertragung hört sehr amüsant....
Du ZIPFEL, Raus die SAU!!! SCHIRI....äh HOYZER!!!! SCHIIIEEEEEBER!!
Aber was mich fertig macht sind diese Querpässe an der eigenen blauen Linie. Wer hat den Löwen denn das angeschafft???? Hockey Lehrbuch Seite 1: "Keine Querpässe in der Abwehr!"
Was wirklich schlimm war, dass Rosenheims Stürmer so viel Zeit haben sich die Scheibe zurecht zu legen, oder den tödlichen Pass zu spielen, weil da einfach keiner von unseren Löwen dazwischen geht. Wie Hercules schon erwähnt hat wirklich 0 Körpereinsatz. Völlig von der Rolle da hinten.